Over 9000!

Diskutiere Over 9000! im Guitar Hero 5 Forum im Bereich G; Beschreibung: Earn over 9000 points in a single Star Power deployment. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
  • Over 9000! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
over-9000.png

Beschreibung:
Earn over 9000 points in a single Star Power deployment.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Over 9000! hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Over 9000!

Anzeige

Thema:

Over 9000!

Over 9000! - Ähnliche Themen

Kein Diener benötigt: Beschreibung: Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Mein All-Star: Beschreibung: Werde im Mein Spieler-Modus in das NBA-All-Star-Team gewählt. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
Get ready for a surprise!: Get ready for a surprise Leap over and kick an enemy from cover Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie...
Geburtstag: Beschreibung: Erstelle einen Spieler. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach auf...
Auto-Ingenieur: Beschreibung: Rufen Sie die „Fahrzeugeinstellungen“ auf. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben