Zen Pinball 2

Diskutiere Zen Pinball 2 im Z Forum im Bereich Games; http://www.youtube.com/watch?v=QplhAjegoNk Sieht meiner Meinung nach nicht so interessant aus wie Pinball Arcade, das bald auch für die PS4...
N

NighteeX

Punkte Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=QplhAjegoNk

Sieht meiner Meinung nach nicht so interessant aus wie Pinball Arcade, das bald auch für die PS4 erscheinen wird.
Wer das Zen Pinball schonmal gespielt hat, oder den Vorgänger, kann gerne seine Erfahrungen teilen und mich eines Besseren belehren. :)

MfG
NighteeX

M

mrspeeder

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich spiele Zen lieber als Pinball. Das beste aber ist der 3D Modus. Auf meinem Samsung 3D mit aktiven Brillen kommt das mal richtig gut. Wusste garnicht das es schon 3D Spiele für die PS4 gibt. Wer also einen 3D Fernseher hat unbedingt mal probieren.
Gruß
Kai

INSPECTAH85

INSPECTAH85

Punkte Reaktionen
147
Ich find Zen Pinball auch um einiges besser, hab beide Games jeweils auf PS4 und Vita, spiel Pinball Arcade aber so gut wie nicht.

E

erste-Kons

Punkte Reaktionen
9
Hallo,

ich spiele Zen lieber als Pinball. Das beste aber ist der 3D Modus. Auf meinem Samsung 3D mit aktiven Brillen kommt das mal richtig gut. Wusste garnicht das es schon 3D Spiele für die PS4 gibt. Wer also einen 3D Fernseher hat unbedingt mal probieren.
Gruß
Kai

Ich liebe Zen Pinball 2 auf der PS4. Mein momentan am häufigsten gespieltes game, weil man auch mal so nur 'ne viertel Stunde zocken kann.

Dass es einen 3D Modus gibt, wusste ich gar nicht. Wo lässt sich der aktivieren?

M

mrspeeder

Punkte Reaktionen
4
Wenn das Games startet zeig mein Fernseher an das er 3D erkennt, anschließend fragt das Game ob es den 3D Modus aktivieren soll. Einfach vor dem Start mal 3D am Fernseher einschalten falls der es nicht selber erkennt.

Gruß Kai

Thema:

Zen Pinball 2

Zen Pinball 2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dishonored 2: Muss man das 1. gespielt haben?: Hallo Leute, bald erscheint ja Dishonored 2. Da ich das Game bisher nie auf dem Schirm hatte, es nun für mich aber interessant erscheint, möchte...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Oben