Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games

Diskutiere Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games im Warframe Forum im Bereich W; Warframe ist ebenfalls ein Action-Titel, der im Rahmen der gerade laufenden E3 vorgestellt wurde. Entwickelt wird das Spiel derzeit bei Digital...
  • Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Warframe ist ebenfalls ein Action-Titel, der im Rahmen der gerade laufenden E3 vorgestellt wurde. Entwickelt wird das Spiel derzeit bei Digital Extremes.

Die offizielle Spielbeschreibung lautet:

Stürz dich in den Kampf

Nach jahrelangem Kryoschlaf sind sie endlich wiedererwacht. Doch im Sonnensystem herrscht Krieg. Also kämpf in Warframe, einem actiongeladenen Koop-Spiel, an der Seite der Tenno und unterstütze sie bei ihrer Mission.

Getrieben von einer unstillbaren Gier nach Zerstörung tyrannisiert das Imperium der Grineer die wiedererwachten Tenno in einer Zeit, die von Korruption regiert wird. Nur mithilfe deiner Warframe Rüstung wird es dir möglich sein, den Kampf gegen die Grineer aufzunehmen. Mach dir deine außergewöhnlichen Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten zunutze und lerne sie bei gezielten Attacken zu beherrschen - ohne Rücksicht auf Verluste.

PS4-screen2.jpg

• Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games

Anzeige

• Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games Beitrag #2
Kann ich so Unterschreiben,das Spiel macht richtig Fun und hat Ne Langzeitmotivation.Habe zwar noch mit Anfangsprobleme zu kämpfen [Gutschrieft der Platiniums,Waffenwerte ] aber der deutsche Support Mitarbeiter [De Timo ] macht einen guten und schnellen Job.Das gute bei Warframe ist,das man keine Knete braucht um Erfolgreich zu sein im Spiel.Kann es echt nur jedem Empfehlen den es nicht stört das es F2P ist.

• Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games Beitrag #3
Na dann werd ich mir das die Tage mal anschauen ob es was ist für mich, danke für den Tipp

• Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games Beitrag #4
Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant und werde es demnächst sicher auch mal antesten....

• Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games Beitrag #5
Warum kostet das eig 0,49 ? im PSN Store obwohl es eig F2P sein sollte?

• Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games Beitrag #6
Weil der Store verifizieren muss das du 18 bist und da man Guthaben nur über eine Kreditkarte oder PSN Karten kaufen kann welche beide ab 18 erhältlich sind kostet Warframe ein minimal Betrag. Ähnlich wie DUST 514 seinerzeit 99 cent gekostet hat.

• Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games Beitrag #7
Das hat sich echt entwickelt , mir gefällt es derzeit besset als Destiny...klar dir Steuerung usw aber dafür hat es Content...

Wenn jemand regelmässig zocken will bitte melden :)

• Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games Beitrag #8
Kann ich wirklich jedem empfehlen. Macht sehr spaß.

Thema:

Warframe: Eine echte Weiterentwicklung im Bereich der kostenlosen Games

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben