Game Upgrade von PS 3 auf PS 4

Diskutiere Game Upgrade von PS 3 auf PS 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich habe gerade von dieser Upgradeaktion gehört. Ich möchte mir Battlefield 4 zu legen, kann ich durch diese Aktion evtl. Geld sparen? Wenn...
  • Game Upgrade von PS 3 auf PS 4 Beitrag #1
F

fazor1

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe gerade von dieser Upgradeaktion gehört.
Ich möchte mir Battlefield 4 zu legen, kann ich durch diese Aktion evtl. Geld sparen?
Wenn ja wie läuft das ab? Über den normalen PS4 Shop kann man ja keine PS3 spiele kaufen.
mfg

• Game Upgrade von PS 3 auf PS 4 Beitrag #2
Die Aktion ist vorbei.

Thema:

Game Upgrade von PS 3 auf PS 4

Game Upgrade von PS 3 auf PS 4 - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben