Game Upgrade von PS 3 auf PS 4

Diskutiere Game Upgrade von PS 3 auf PS 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich habe gerade von dieser Upgradeaktion gehört. Ich möchte mir Battlefield 4 zu legen, kann ich durch diese Aktion evtl. Geld sparen? Wenn...
  • Game Upgrade von PS 3 auf PS 4 Beitrag #1
F

fazor1

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe gerade von dieser Upgradeaktion gehört.
Ich möchte mir Battlefield 4 zu legen, kann ich durch diese Aktion evtl. Geld sparen?
Wenn ja wie läuft das ab? Über den normalen PS4 Shop kann man ja keine PS3 spiele kaufen.
mfg

• Game Upgrade von PS 3 auf PS 4 Beitrag #2
Die Aktion ist vorbei.

Thema:

Game Upgrade von PS 3 auf PS 4

Game Upgrade von PS 3 auf PS 4 - Ähnliche Themen

Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben