PS4 in der Türkei kaufen

Diskutiere PS4 in der Türkei kaufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey, ich habe gelesen, dass die ps4 ohne ländercode gebaut wurde, wie sieht das nun aus wenn ich mir in der türkei eine ps4 kaufe und die dann in...
  • PS4 in der Türkei kaufen Beitrag #1
H

HG92

Gast
hey,
ich habe gelesen, dass die ps4 ohne ländercode gebaut wurde, wie sieht das nun aus wenn ich mir in der türkei eine ps4 kaufe und die dann in deutschland nutze? was kann ich (nicht) mit ihr machen, was ich mit einer europäischen ps4 könnte? , bin für die nächsten 8 wochen in der türkei deshalb die frage ;) wenn möglich bitte mit quellen antworten will mir die ps4 nicht auf halbwissen kaufen und dann kann ich doch nicht in deutschland zocken ;)

• PS4 in der Türkei kaufen

Anzeige

• PS4 in der Türkei kaufen Beitrag #2
AW: ps4 türkei

Müsste problemlos laufen. (Vier-Fünftel-Wissen :D ...also lieber noch weiter recherchieren!)

Eine andere Frage ist aber, ob es die Konsolen in der Türkei noch vorrätig gibt oder ob man dort auch vorbestellen muss...!?

• PS4 in der Türkei kaufen Beitrag #3
AW: ps4 türkei

Ist dasselbe, mach ruhig

• PS4 in der Türkei kaufen Beitrag #4
könnte aber probleme beim deutschen zoll geben wegen der steuerfreigrenze. ob du da dann letztendlich geld sparst glaub ich nicht. ausser sie winken dich nicht raus. dann hast du glück.

• PS4 in der Türkei kaufen Beitrag #5
Die läuft das es sich dabei ja auch um die EU Version handelt !!! Somit hast du auch keine Probleme mit Bluray Filmen wie bei Konsolen aus Asien weil Blurays haben eine spezielle Kodierung so das dann EU Filme nicht auf Konsolen aus Asien laufen. Also drauf achten wo in der Türkei du die Konsole kaufst es gibt ja auch einen Asiatischen Teil xD.Hier mal was zur Zoll Freimenge bei Flugreisen ist 430 Euro denke das die PS4 nicht so viel kosten wird so das du durch den Zoll ohne Probleme kommen wirst nur darfste dann nicht noch Schmuck oder sonst was einkaufen . Hier der Link zum Zoll ganz unten steht das:

PS:Meine Meinung: Ich weiß aber nicht wie das dann mit der Garantie abläuft nicht das du dann Probleme bekommst wenn mal was ein sollte das wäre mir zu riskant.Wenn du eh 8 Wochen in der Türkei bist dann warte doch einfach bis du wieder hier bist denn dann sollte es auch hier welche geben denke ich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 in der Türkei kaufen

PS4 in der Türkei kaufen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben