Twitch Party Chat mit Streamen

Diskutiere Twitch Party Chat mit Streamen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin und Hallo ich hab da mal eine frage ist es möglich den twitch Party chat mit zu streamen? Oder geht das nur mit der Elgato und über...
  • Twitch Party Chat mit Streamen Beitrag #1
T

Tiwas

Punkte Reaktionen
0
Moin moin und Hallo

ich hab da mal eine frage ist es möglich den twitch Party chat mit zu streamen? Oder geht das nur mit der Elgato und über Umwege?

Schon einmal eine Fettes Dankeschön im voraus

• Twitch Party Chat mit Streamen Beitrag #2
Du musst in den share einstellungen dein MIC aktivieren und in den Party optionen müssen die "gäste" die ubertragung ihrer stimme zulassen

Thema:

Twitch Party Chat mit Streamen

Twitch Party Chat mit Streamen - Ähnliche Themen

Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben