Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Weiterer Action-Titel

Diskutiere Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Weiterer Action-Titel im Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty Forum im Bereich O; Bei Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty handelt es sich um einen Action-Titel von Oddworld Inhabitants, Ltd. Entwickelt wird das Spiel von Just...
  • Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Weiterer Action-Titel Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Bei Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty handelt es sich um einen Action-Titel von Oddworld Inhabitants, Ltd. Entwickelt wird das Spiel von Just Add Water.

Die offizielle Spielbeschreibung lautet:

Erfahre dein Schicksal

Abe war einst ein zufriedener Kerl, der in Oddworlds größter Fleischfabrik die Böden putzte ? dann jedoch stieß er auf den geheimen Plan seines Chefs, die Sklavenarbeiter der Fabrik zur neuesten Snack-Produktlinie der RuptureFarms Tasty Treats zu verarbeiten.

Nun muss Abe seine eigene Haut vor dem Fleischwolf retten, wenn die Flucht aus der Fleischfabrik auch nur der Beginn seiner Odyssee ist. Schussfreudige Jäger, fleischfressende heilige Biester, uralte Tempelfallen und sogar eine Rückkehr an seinen früheren Arbeitsplatz erwarten Abe auf seiner Reise dahin, mehr über die Abstammung seiner Leute zu erfahren.

scrabtemple_2.jpg OAONnT-PS4COM-Banner.jpg Packaging_Room.jpg

• Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Weiterer Action-Titel

Anzeige

• Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Weiterer Action-Titel Beitrag #2
ich hab gestern abend erst entdeckt, dass es ein remake zu abe's oddysee geben soll udn das hat mich vom stuhl gehauen. das game war damals der hammer und nachdem die ganzen nachfolgerteile der letzte rotz waren, freu ich mich echt auf das remake!

• Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Weiterer Action-Titel Beitrag #3
ja, war schon eine große Überraschung, dass nach all der Zeit ein Remake kommen wird. Obwohl "Oddworld Inhabitants" schon vor einiger Zeit verkauft wurde, lässt der seit langem angekündigte Nachfolger auf sich warten.

Es ist aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, die wirklich guten Titel der vorherigen Jahre neu aufzulegen, denn da gab es einige.

• Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Weiterer Action-Titel Beitrag #4
Ich habe das Spiel früher auch ein wenig gespielt, bin aber nie wirklich weit gekommen. Sehe das hier als zweite Chance, das nach zu holen in High Def! :D

Freue mich sehr auf diesen Titel, mir gefiel schon Munchs Odyssey super, das einzige Spiel, dass ich durchgezockt habe von der Serie.

Thema:

Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Weiterer Action-Titel

Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - Weiterer Action-Titel - Ähnliche Themen

Oddworld: New 'n' Tasty - Verkäufe bestimmen weitere Ableger: Welch eine großartige Nachricht für Oddworld-Fans: Schöpfer Lorne Lanning gab in einem Interview mit Eurogamer bekannt, dass durch den guten...
Oddworld: New ?n? Tasty ? Infos zur Musik und zum Sound des Spiels: Im Entwickler-Blog gehen JAW (Just Add Water) und Oddworld Inhabitants auf die Musik- und Soundelemente von New 'n' Tasty ein. Das Remake des...
Just Add Water lobt die PS4-Hardware: Einer der Klassiker aus der glorreichen PSX-Zeit feiert seine Rückkehr auf der PS4. "Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty" Wieder ins Leben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben