- Suche Clan für Extinction :3 Beitrag #1
I
iR_B4LLiN
- Punkte Reaktionen
- 0
Heyho Leute,
der B4LLiN isch mal wieder am Start,und diesmal sucht er einen Clan für Ghosts,um genauer zu sein Extinction also Aliens und Spaß und Call of Duty und Ja,kaum zu glauben des gibts aber
Also wie gesacht ich hab halt relativ Fun am Extinction Mode [ABER AUCH NUR AN DEM DER REST KANN IN DIE TONNE VERFLUCHTES DRECKSPIEL OMGGGGGG !] und hab nun das Problem das nur so französische Killerdeus2004 reinkommen und höchstes Prestige sind und 5000 Erfüllte Missionen,aber einem die erste Challenge vermasseln. Nun zu dem eigentlichen Thema: Der dumme Mongo B4LLiN hat nun die ganzen Killerdus und Putains satt und möchte nun mit Premades zocken die was können
[Ihr wisst schon so gut halt und was im Hirn und gechillt und Spaß und Schaffen die Modus le Extinction] ihr wisst was ich meine. 
Also: Einfach Leute die auch sehr häufig Extinction zocken und was können und noch einen "guten" ich sach jetzt mal "guten" weil ich relativ "gut" bin,ne also bin echt kein vollnoob und auch kein normaler halt schon so gut CHO IHR TUT WEIßEN WER DER CHABO IST ! Jo wie gesacht ihr sucht noch nen Typen der auch gut ist fürs Extinction meldet euch bei mir :3 Jo bis dann ihr geilen Schnitten :3
der B4LLiN isch mal wieder am Start,und diesmal sucht er einen Clan für Ghosts,um genauer zu sein Extinction also Aliens und Spaß und Call of Duty und Ja,kaum zu glauben des gibts aber
Also: Einfach Leute die auch sehr häufig Extinction zocken und was können und noch einen "guten" ich sach jetzt mal "guten" weil ich relativ "gut" bin,ne also bin echt kein vollnoob und auch kein normaler halt schon so gut CHO IHR TUT WEIßEN WER DER CHABO IST ! Jo wie gesacht ihr sucht noch nen Typen der auch gut ist fürs Extinction meldet euch bei mir :3 Jo bis dann ihr geilen Schnitten :3