PS4 Festplatte

Diskutiere PS4 Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Weis jemand ob man die Festplatte für die ps3 superslim (2,5) 1tb auch in die ps4 einbauen kann ?
  • PS4 Festplatte Beitrag #1
D

double_e

Gast
Weis jemand ob man die Festplatte für die ps3 superslim (2,5) 1tb auch in die ps4 einbauen kann ?

• PS4 Festplatte Beitrag #2
Wie du lesen kannst, wird die Festplatte der PS4 austauschbar sein. Ich denke also schon, dass das gehen wird.

Thema:

PS4 Festplatte

PS4 Festplatte - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben