Frage zur Server- Suche

Diskutiere Frage zur Server- Suche im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ich hab eine Frage bezüglich der Server Suche bei BF4. Wenn ich statt ein: schnelles Spiel starten auf die manuelle Server Suche gehe kann ich...
  • Frage zur Server- Suche Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Ich hab eine Frage bezüglich der Server Suche bei BF4.
Wenn ich statt ein: schnelles Spiel starten auf die manuelle Server Suche gehe kann ich zwar die Suche eingrenzen jedoch danach nicht auf Spiel starten gehen! Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es einen Trick(Taste) die man drücken muss um dann ein Spiel zu suchen oder zu starten ?

Thema:

Frage zur Server- Suche

Frage zur Server- Suche - Ähnliche Themen

Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben