Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serververbindung nicht möglich
Diskutiere Serververbindung nicht möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe seit heute das Problem das bei egal welchem Spiel das ich starte mir von der PS4 die Mitteilung gegeben wird "Serververbindung nicht...
Serververbindung nicht möglich Beitrag #1
S
SUPREME83WHV
Punkte Reaktionen
1
Ich habe seit heute das Problem das bei egal welchem Spiel das ich starte mir von der PS4 die Mitteilung gegeben wird "Serververbindung nicht möglich. Netzwerkfunktionen für diese Anwendung können nicht verwendet werden." Das ganze passiert bei jedem Spiel das ich habe,ich kann also quasi die Multiplayer der Games nicht mehr nutzen. Da es erst seit heute ist,hoffe ich mal das es vielleicht nur ein temporäres Problem ist. Es wird auch kein Fehlercode ausgegeben sondern lediglich diese Nachricht oben rechts im Bildschirm angezeigt. Mit dem Internet sowie PSN bin ich verbunden...Verbindungstest evtl. war auch alles ohne Probleme...habe die Verbindung auch nochmal neu eingerichtet, aber das hat alles nix gebracht.
Mich würde mal interessieren ob jemand von Euch das gleiche Problem hat oder schonmal hatte ?!
Habe genau das gleiche problem bei jedem Spiel das nervt richtig ab
Serververbindung nicht möglich Beitrag #4
M
Massiv2010
Gast
AW: Serververbindung nicht möglich ....
Habe genau das selbe Problem :-(
Serververbindung nicht möglich Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
AW: was bedeutet serververbindung nicht möglich netzwerkfunktionen können für diese a
Habe das gleiche Problem wie ihr auch!! wie kann ich das Problem lösen?? oder liegt das an Servern der verbindet weder mit den EA Servern noch mit andern
Serververbindung nicht möglich Beitrag #6
P
poooool
Gast
Habe auch dieses Problem, kennt jemand schon Ne Lösung?
So. Ich hab das Problem nu auch... Weiß schon jemand woran es liegt? War gestern noch online...
Der PSN-Store funktioniert aber.
Serververbindung nicht möglich Beitrag #8
G
Gast
Gast
Habe auch das gleiche Problem und am 21 auch gehabt wahrscheinlich server Überlastung vom Network -.-
Serververbindung nicht möglich Beitrag #9
S
SUPREME83WHV
Punkte Reaktionen
1
Hängt wohl mit irgendwelchen Servern zusammen. Bei mir ging es dann letztens aufeinmal wieder alles reibungslos bis irgendwann heute Nachmittag,seit ein paar Stunden habe ich das Problem aber nun wieder. Und das auf nem Samstag, nervt mich tierisch !
Serververbindung nicht möglich Beitrag #10
O
Osnadrummer
Gast
Habe auch das gleiche Problem, habe mich auf ein coolen zocker Samstag gefreut und es geht bei keinem Spiel der Multiplayer.
Serververbindung nicht möglich Beitrag #11
B
Bastey17
Punkte Reaktionen
0
Ich denke ich habe auch das Problem.
Ist das bei euch auch bei Fifa, dass er während des Onlinespiels das Spiel abbricht?
Und wenn ja, hat jemand das Problem wieder in Griff bekommen?
Hab es auch seit Samstag!! :-( voll der scheiß, weiß jemand was da los ist??
Serververbindung nicht möglich Beitrag #13
N
Niklas03
Punkte Reaktionen
0
SUPREME83WHV schrieb:
Ich habe seit heute das Problem das bei egal welchem Spiel das ich starte mir von der PS4 die Mitteilung gegeben wird "Serververbindung nicht möglich. Netzwerkfunktionen für diese Anwendung können nicht verwendet werden." Das ganze passiert bei jedem Spiel das ich habe,ich kann also quasi die Multiplayer der Games nicht mehr nutzen. Da es erst seit heute ist,hoffe ich mal das es vielleicht nur ein temporäres Problem ist. Es wird auch kein Fehlercode ausgegeben sondern lediglich diese Nachricht oben rechts im Bildschirm angezeigt. Mit dem Internet sowie PSN bin ich verbunden...Verbindungstest evtl. war auch alles ohne Probleme...habe die Verbindung auch nochmal neu eingerichtet, aber das hat alles nix gebracht.
Mich würde mal interessieren ob jemand von Euch das gleiche Problem hat oder schonmal hatte ?!
Sag mal @Niklas03 was stimmt denn bei dir nicht, hier das Forum mit dem Zitieren der Beiträge voll zu Spamen ?
Serververbindung nicht möglich Beitrag #15
N
Niklas03
Punkte Reaktionen
0
Entschuldige bitte, ich hab mich gestern erst bei dem Forum angemeldet und wusste nicht genau wie das hier funktioniert. Ich wollte lediglich eine Antwort, das Forum vollzuspamen war nicht meine Absicht.
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Fritzbox 6360 Cable und PS4 keine Internetverbindung: Hallo alle zusammen Ich bin super ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe schon mehrfach mit dem PS4 Support telefoniert und auch mit dem...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo,
ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...