Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Lieferung der PS4
Diskutiere 2. Lieferung der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wisst ihr wann die 2. Lieferung der PS4 kommt?
Meiner bekommt Morgen welche aber auch nur max 10 Konsolen aber alle nur an Vorbesteller =)
sogut das am 28.11 einige abgesprungen sind vor verzweiflung so hab ich meine morgen als 9ter.
Tja man hätte warten sollen statt unbewusst die Vorbestellung zu annulieren
Naja der Händler war ja auch schuld da er gesagt hat das Sie erst im JAN wieder welche bekommen
Zuletzt bearbeitet:
2. Lieferung der PS4 Beitrag #4
T
Turkish_Force75
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei manchen MM in Stuttgart angerufen und es hieße sie bekommen welche mitte Dez. und eine Vorbestellung ist nicht nötig das heißt sie werden genügend Exemplare haben (Hoff ich mal ) .Hab noch bei Müller gefragt die bekommen welche am 16.Dez ...
das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen das die genügend Exemplare da haben
2. Lieferung der PS4 Beitrag #7
L
Lenz172
Punkte Reaktionen
0
Habe heute bei 5 Media Märkten und einem Saturn angerufen. Keiner konnte mir sagen ob sie genug bekommen um allein die Vorbesteller zu decken. Vorbestellungen schwankten je Markt zwischen 60-150 Vorbestellungen. Ein MM konnte gar nichts zu einer nächsten Lieferung sagen da sie kaum Infos von Sony bekommen. Die klangen schon ziemlich verärgert! Wann die nächste Lieferung kommt wusste niemand
Ich habe meine PS4 bei MediaMarkt am 21.11. online bestellt.
Habe heute eine eMail erhalten das ich spätestens bis KW51 meine PS4 in unserem MediaMarkt abholen kann!
Denke mal spätestens bis zur KW51 kommt wieder eine neue Lieferung... aber ob diese auch für freien Verkauf gedacht ist... keine Ahnung.
Ob sie für den freien Verkauf gedacht ist wird wohl von der Menge der erhaltenden PS4s und der Anzahl der noch offenen Vorbestellungen abhängen. Also wird es von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.
2. Lieferung der PS4 Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Habe soeben die Info eines Arbeitskollegen erhalten der seine PS4 bei Amazon DE bestellt hat,
dass sich der Status der Bestellung heute geändert hat und die Sendung sich auf Zustellung befindet.
Bei mm am 2.12 bestellt und ende Januar bekomm ich sie aber immerhin auf der sicheren seite eine zu bekommen als noch länger zu warten.
Kann wohl auch schon mitte oder mit sehr viel Glück auch Anfang des jahres.
Weil wohl paar abgesprungen sind die nicht mehr warten wollen oder sich ka für überteuertes Geld eine gekauft haben.
2. Lieferung der PS4 Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
Saturn teilte mir telefonisch mit das sie zwischen 16. und 20.12 ein Killzone Knack Ps4(2Controler+Cam) Bundel erhalten.
Jemand von diesem Bundel schon mal was gehört !?
Laut aussage des Saturn MA´s solls 579 kosten.
2. Lieferung der PS4 Beitrag #13
U
Unregistriert
Gast
Was ich scheiße finde ist das Amazon Italien wieder welche vorrätig hat aber keine nach Deutschland schickt aber alles andere schon
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...