News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
PS3 mit drei Controllern und vielen Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Birdyyy1" data-source="post: 801725" data-attributes="member: 75329"><p>Ich hab die damals in DE gekauft, also glaub ich ist dann PAL</p><p>hatte noch nie Probleme wie YLOD oder so, läuft schon immer ohne Probleme</p><p>ist die Firmware die, die man übers Internet aktualisieren kann? Dann ist die aktuellste drauf PS1 und PS2 Spiele laufen auch, spiele ich auch ab und an</p><p>es wurde noch nichts gemacht, auch keine andere Festplatte oder sowas, einzeln hätte ich an ~145€ gedacht</p><p></p><p>die games einzeln</p><p>watch dogs 24</p><p>wolfenstein new order 24</p><p>wolfenstein 20</p><p>cod ghosts 15</p><p>ac black flag 24</p><p>hitman 19</p><p>playstation allstars 19</p><p>resident evil 19</p><p>gta 14</p><p>god hand 14</p><p>frontschweine 45</p><p>simpsons 19</p><p></p><p>new order ist verkauft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Birdyyy1, post: 801725, member: 75329"] Ich hab die damals in DE gekauft, also glaub ich ist dann PAL hatte noch nie Probleme wie YLOD oder so, läuft schon immer ohne Probleme ist die Firmware die, die man übers Internet aktualisieren kann? Dann ist die aktuellste drauf PS1 und PS2 Spiele laufen auch, spiele ich auch ab und an es wurde noch nichts gemacht, auch keine andere Festplatte oder sowas, einzeln hätte ich an ~145€ gedacht die games einzeln watch dogs 24 wolfenstein new order 24 wolfenstein 20 cod ghosts 15 ac black flag 24 hitman 19 playstation allstars 19 resident evil 19 gta 14 god hand 14 frontschweine 45 simpsons 19 new order ist verkauft [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
PS3 mit drei Controllern und vielen Spielen
Oben