inFAMOUS: Second Son - 5min Gameplay

Diskutiere inFAMOUS: Second Son - 5min Gameplay im Infamous Second Son Forum im Bereich I; da es mietze scheinbar übersehen hat hier noch mal das video mit den 5min gameplay von second son. ich persönlich finds ja richtig geil und...
  • inFAMOUS: Second Son - 5min Gameplay Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
da es mietze scheinbar übersehen hat hier noch mal das video mit den 5min gameplay von second son.

ich persönlich finds ja richtig geil und diese feuer/asche kraft sieht grafisch gesehen richtig geil aus. bin mal gespannt, welche fähigkeiten delsin noch erlernen kann.

• inFAMOUS: Second Son - 5min Gameplay Beitrag #3
@Trimmi
Endlich schreiben auch mal User "News" darauf habe ich jahrelang gewartet. Ich übersehe nichts, ich kann nur nicht ALLES alleine machen. Also hau in die Tasten... Das gilt übrigens auch für alle Anderen. ;-)

• inFAMOUS: Second Son - 5min Gameplay Beitrag #4
Kann mir jemand mal was zur Geschichte von I:SS sagen? Habe die ersten Teile leider nicht gespielt da ich Xbox-Spieler bisher war.

Also... worum gehts da genau? Wird die Story on 1u2 weitergeführt in irgend einer Art und Weise?n Sollte man die Vorgänger gespielt haben?

• inFAMOUS: Second Son - 5min Gameplay Beitrag #5
offiziell verhält es sich ähnlich wie bei bioshock 1+2 zu infinite

teil 1 und 2 sind zusammenhängend und haben nichts mit second son zutun, außer dass die im selben universum spielen .. so heißt es zumindest von den entwicklern

Thema:

inFAMOUS: Second Son - 5min Gameplay

inFAMOUS: Second Son - 5min Gameplay - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
inFamous: Second Son - Neues Entwickler-Tagebuch: Im neuen Entwickler-Tagebuch dreht sich alles um den PS4-Exklusiv-Titel "inFAMOUS: Second Son". Die Entwickler gehen intensiv auf die speziellen...
Neues Gameplaymaterial zu inFamous: Second Son: Auf der CES 2014 konnte man inFamous: Second Son Probespielen. Hier ein Offscreen Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Vg14snZD51g Ich...
[Review] inFAMOUS - Second Son: inFAMOUS - Second Son Bitte beachtet dass dieses Review noch WORK IN PROGRESS ist - Danke! Famoser Spielspaß auf der PS4 oder nicht mehr als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben