Member für Call of Duty Ghosts gesucht!

Diskutiere Member für Call of Duty Ghosts gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir der "Royal Elite Clan" suchen neue Member (für die PS4) Wir sind aktiver Clan. Momentan sind wir Clan Stufe 14. Am liebsten zocken...
  • Member für Call of Duty Ghosts gesucht! Beitrag #1
R

REC_Harris

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir der "Royal Elite Clan" suchen neue Member (für die PS4)

Wir sind aktiver Clan. Momentan sind wir Clan Stufe 14.
Am liebsten zocken wir:
- Suchen & Retten
- Suchen & Zerstören
- Herrschaft
- Teamtaktik (nur im 4er Team)
- Und zuletzt Frei für alle online gegeneinander

Außerdem sind wir bei Clankriegen aktiv dabei!:
- Haben gestern den Clankrieg "Rio De Janeiro" mit einen großen Vorsprung in der Platindivision gewonnen!

Was wir erwarten:
- Aktivität
- min. 16 Jahre sein
- eine K/D von min 1.2 (steigend) haben
- Teamplay
- Kommunikation (Heatset[evtl gamer heatset], absprachen im Spiel usw.)
- Evtl. Erfahrung

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und ein aktiven Clan sucht oder diese Spielmodis gerne zockt, dann meldet bei mir!

Meine PSN-id: REC_Harris

Mit freundlichen Grüßen
Royal Elite Clan

PS: gerne nehmen wir auch eure Freunde auf

• Member für Call of Duty Ghosts gesucht! Beitrag #2
Wäre interessiert, Erfahrung ist durchaus vorhanden, K/D mittlerweile durch kleinere Pause auf 1.4 gesunken.
Kleines Problem gibt es allerdings:
Zeit ist durch Arbeit und Schichtdienst stark eingeschränkt.
Wenn dies nicht so das Problem darstellen sollte, wäre ich gern dabei.
Ach ja, HS ist natürlich vorhanden.

Thema:

Member für Call of Duty Ghosts gesucht!

Member für Call of Duty Ghosts gesucht! - Ähnliche Themen

Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
CoD AW Clanmitspieler gesucht!: Wir sind ein Clan namens Veni Vidi Vici mit 10 Aktiven Spielern, und suchen dich als neues Clanmitglied falls du: An den Clankriegen aktiv...
neuer clan sucht member. cod ghosts (ps4): Ich habe einnen clan aufgemacht auf der ps4 und jetzt such ich eine hand vol member die lust haben was im clankrieg zu erreichen bewerben müsst...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
neuer clan sucht member. cod ghosts: Ich habe einnen clan aufgemacht und jetzt such ich eine hand vol member die lust haben was im clankrieg zu erreichen bewerben müsst ihr euch nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben