PS4 Controller für knapp 46 Euro

Diskutiere PS4 Controller für knapp 46 Euro im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Sparen zum Nikolaus: Bei Conrad gibt es aktuell den PS4 Controller für 45,48 Euro. Machbar durch den 10€ Conrad Gutschein! Sony...
  • PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Sparen zum Nikolaus:

Bei Conrad gibt es aktuell den PS4 Controller für 45,48 Euro.

Machbar durch den 10€ Conrad Gutschein!

Man kann natürlich auch die Kamera damit für 49,95 Euro kaufen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #2
Leider sind die Controller nicht mehr versandkostenfrei, deswegen kommen noch 5,95? obendrauf. Des Weiteren ist nie so ganz klar, wann Conrad die nächste Lieferung bekommt. Meine DS-Station war auch erst am Montag/Dienstag nach Release verfügbar, obwohl sie für Freitag versandbereit sein sollte.

• PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #3
Hast du auch Sofortzahlung gemacht?

conrad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #4
Du hattest den Zusatz "bei Sofortüberweisung" vergessen... :p

• PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #5
Mit Paypal zahlt man auch keine Versandkosten!

Danke für den Tipp habe mir jetzt auch einen bestellt :).

• PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #6
Aber PayPal. Gebühren glaub ich.. Die rechnen 2% an

• PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #7
Nö,hab mit PayPal bezahlt. Kosten gesamt 45,48?

• PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #8
Ist die Aktion noch gültig ?

• PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #9
Bestellt da bloß nicht... außer ihr wollt bis Februar warten.
Ich habe dort bestellt da hieß es noch Liefertermin - 12. Dezember... danach wurde der Liefertermin täglich um ein Tag verschoben. Am Samstag hieß es dann es wird erst im Januar oder evtl. auch erst irgend wann mal im Februar kommen.

Bis Januar oder Februar kriegt man einen Controller sicherlich auch wo anders her... und die 15? waren es mir im Endeffekt nicht mehr wert noch 1-2 Monate zu warten.

• PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #10
Hier das selbe. Jedoch störts mich erstmal nicht so, da im Freundeskreis schon Controller vorhanden sind (die dann eben erstmal mitgebracht werden müssen).
Sollte ich jedoch ein vergleichbares Angebot mit zügiger Lieferung finden, dann wird storniert.

• PS4 Controller für knapp 46 Euro Beitrag #11
Hab eben Storniert. Bei mir stand ebenfalls 12.12. und nun wurde auf dem 28.2. verschoben.

Thema:

PS4 Controller für knapp 46 Euro

PS4 Controller für knapp 46 Euro - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe PS4 Controller mit Paddles Umbau: Hi, biete hier meinen selbstgebauten Ps 4 Paddles Controller an. Der Controller wurde nach dem Kauf beim Gebrauchtwarenhändler ( Controllerpreis...
Verkaufe PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller: Ich verkaufe eine absolut neuwertige PS4 Slim mit 1TB, 2x original Sony Controller im Camouflage Look und rot (hier geht eine Schultertaste nicht)...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben