FPS Freeks... funktioniert das wirklich?

Diskutiere FPS Freeks... funktioniert das wirklich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus Forum, hätte mal ein paar Fragen zu den sogenannten FPS Freeks... Was mir bewusst ist, ist das durch die längere Hebelwirkung das Zielen...
  • FPS Freeks... funktioniert das wirklich? Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Servus Forum, hätte mal ein paar Fragen zu den sogenannten FPS Freeks...

pic_ex4.jpg

Was mir bewusst ist, ist das durch die längere Hebelwirkung das Zielen auf Entfernung mit Sicherheit genauer wird.

• Wie wirkt sich der längere Hebel auf Nahkampfdistanzen aus?
  • Lässt sich der Stick durch die Freeks schwerer drücken zum sprinten?
  • Schon mal jemand so ein Teil beim zocken verloren?

Ich hoffe doch sehr, dass damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat... falls wirklich gar keiner eine Ahnung hat, könnte ich ein Review-Video machen. Interesse?

• FPS Freeks... funktioniert das wirklich? Beitrag #2
Ja, ich. Bin am überlegen ob ich mir solche Teile zulege. Ein kurzes Review wäre super.

• FPS Freeks... funktioniert das wirklich? Beitrag #3
hi! also ich hab die "FPS Freek CQC Signature" die sind nicht ganz so hoch u für mich die beste wahl. der grip ist aufjedenfall besser als ohne. für den nahkampf hat man meiner Meinung nach keine nachteile auch nicht beim durchdrücken! wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat will man erst garnicht mehr ohne spielen. zur info hab damit nfs:rivals durchgespielt also alles geht :) ps. verloren hab ich die dinger auch noch nie, sitzen bomben fest!

http://www.youtube.com/watch?v=Uy91-HjWTk8

• FPS Freeks... funktioniert das wirklich? Beitrag #5
is schon eine weile her als ich die höheren freeks in der hand hatte u damit gezocken hab, das war damals noch auf der ps3. wie gesagt die kürzeren find ich besser hab mich schneller dran gewöhnt u auch beim zielen find ich se besser. ist aber geschmackssache ;)

• FPS Freeks... funktioniert das wirklich? Beitrag #6
Also ich hatte die Freeks auf dem DS3 und hab mir jetzt auch welche für den DS4 gekauft. Ich benutze die weißen Phantoms für BF4 und bin damit super zufrieden. Das zielen geht viel genauer und ich kann die Empfindlichkeit jetzt so zwischen 75 und 95 (je nach Tagesform und Spielklasse)stellen wo ich vorher bei 60 war. Das hat wieder den Vorteil das du schnellere Bewegungen im Spiel machen kannst. Zusätzlich benutze ich noch die AAA's von ProAimResistance. Ist ne super Kombi und kann ich für Shooter nur empfehlen.
Einzig ärgerlich ist nur, das ich mir im November das Dreierset bestellt hatte welches jetzt schon seit über 1 Monat angeblich beim Zoll liegt. Der Hersteller hatte mir Ersatz zugeschickt, aber leider nur die weißen reingepackt. Die gingen dann aber wenigstens beim Zoll vorbei und werden nicht kontrolliert. Mal schauen ob ich das Set noch bekomme. Also wenn du sie schnell haben willst hol die lieber die Einzelnen.

• FPS Freeks... funktioniert das wirklich? Beitrag #7
Danke auch dir für deine Antwort, die AAA's habe ich mir auch bestellt aber eben das Set... mal schauen wann die kommen.

Was die Freeks angeht bin ich noch schwer am überlegen ob normale oder die kürzeren CQC.
Hat jemand nen Tipp? :D

EDIT: Passen die Freeks für die PS3 auch auf PS4 Controller oder muss ich da nach Speziellen schauen?

Zuletzt bearbeitet:
  • FPS Freeks... funktioniert das wirklich? Beitrag #8
Das Set was nicht ankommt bezog sich auf das FPS Set mit den CQC's, Snipr und den Phantoms.
Ich hatte die direkt aus den USA bestellt, da es die Anfangs hier noch nicht für die PS4 gab. Jetzt kannst du die auch bei Roxxgames bestellen.
Welche du nimmst ist dann auch eigentlich ganz einfach. Willst du nur mehr Grip haben, dann nimm die Grünen. Die würde ich persönlich aber nur für den linken Stick nehmen. Wenn du zusätzlich noch mehr Feinjustierung brauchst und manchmal in hektischen Situationen zu zappelig mit dem zielen bist nimm die langen. Vipr und Phantom machen glaube ich nicht so den Unterschied, wobei die Phantoms meiner Meinung nach besseren Grip als die Havocs für die PS3 haben und somit auch den Vipr gegenüber im Vorteil sind. Zu den Snipr kann ich nicht viel sagen, glaube aber nicht das die viel anders sind. Die Freeks für die 3er passen zwar auch, sitzen aber nicht ganz so fest und können bei hektischen Situationen schon mal abfliegen.
Bei den AAA's empfehle ich dir die schwarzen, bei dem längeren Hebelweg bringen die anderen nicht so viel und die Ugly Orange nutzen meiner Meinung nach zu schnell ab und sind zu teuer.
Aber speziell für PS4 gibt es die Sets noch nicht. Solange warte ich noch mit der nächsten Bestellung.

• FPS Freeks... funktioniert das wirklich? Beitrag #9
Danke Osmike, habe meine auch über Roxxgames bestellt.
Nach langem überlegen habe ich mir einfach beide Varianten bestellt, die CQC und Sniper. :D
Die Sniper sahen jetzt nicht soooo grippig aus, aber mal schaun.

Doch auf Roxxgames gibt es 4 oder 5 speziell für PS4 angefertigte Freeks.
Freue mich schon sehr darauf und werde nach etwas Einübungszeit auch mein Urteil abgeben.

Thema:

FPS Freeks... funktioniert das wirklich?

FPS Freeks... funktioniert das wirklich? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fps Freek selber machen | Controller Modding: Hallo leute, ich war nie wirklich aktiv in diesem forum, gestern hatte ich langeweile und hab mir einfach mal einen Fps Freek selber gebastelt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben