Alle Trophies auf einem Blick

Diskutiere Alle Trophies auf einem Blick im Guitar Hero 5 Forum im Bereich G; The Traditional Bronze Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. rne Lunge Meistere eine 25er Phrasen-Serie als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle Trophies auf einem Blick Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
The Traditional

bronze.png
Bronze

gold.png
Gold

silber.png
Silber

• Spiel auf allen Bühnen der Welt und dann auf ausgewählten.

• Schließe 50 Herausforderungen mit Gold oder besser ab.

• Schließe 50 Herausforderungen mit Diamant ab.

• Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp.

• Meistere mindestens eine Herausforderung für jedes Instrument mit Gold oder besser.

• Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator.

• Verdiene 3.000.000 Punkte in einem einzigen Song mit Band.

• Meistere 300 Songs im Schnellen Spiel.

• Schließe 50 Herausforderungen mit Platin oder besser ab.

• Complete each on-disc song at least once (Career, Competitive or Quickplay).

• Complete Career Mode.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Trophies auf einem Blick

Alle Trophies auf einem Blick - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Update Dreams of Ice verfügbar!: Am Dienstag haben die Kollegen von Square Enix bekannt gegeben, dass das Update 2.4 Dreams of Ice für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben