CoD: Ghost - MP mit einem Freund

Diskutiere CoD: Ghost - MP mit einem Freund im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Guten Abend, ich wollte mal fragen, wie ich mit einem Freund bei mir daheim Online im MP TeamDeathmatch gegen andere Gamer zocke? Bei der PS3...
  • CoD: Ghost - MP mit einem Freund Beitrag #1
H

Hirntot99

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich wollte mal fragen, wie ich mit einem Freund bei mir daheim Online im MP TeamDeathmatch gegen andere Gamer zocke?

Bei der PS3 und CoD BO 2 ging das ja sehr einfach, jedoch habe ich bei Ghost probleme bzw steige da noch nicht ganz durch ;)

Bitte hiermit um Hilfe :)

Gruß

Thema:

CoD: Ghost - MP mit einem Freund

CoD: Ghost - MP mit einem Freund - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben