Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung PS4 Festplatte
Diskutiere Kaufberatung PS4 Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute suche eine Festplatte die 1,5 tbyte hat und mindestens genau so schnell ist wie die Standard Festplatte der ps4 wäre super wenn ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaufberatung PS4 Festplatte Beitrag #1
L
Leo1k
Gast
Hey Leute suche eine Festplatte die 1,5 tbyte hat und mindestens genau so schnell ist wie die Standard Festplatte der ps4 wäre super wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. Danke
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...