Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich Fotos und Musik auf die PS4
Diskutiere Wie bekomme ich Fotos und Musik auf die PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an aber ich bekomme keine Bilder oder Musik auf meine PS4. Wenn ich den Stick anschließe blinkt...
Wie bekomme ich Fotos und Musik auf die PS4 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo. Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an aber ich bekomme keine Bilder oder Musik auf meine PS4. Wenn ich den Stick anschließe blinkt er ja aber ich kann nirgendwo darauf zugreifen. Kann mir jemand helfen? Danke
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...