Barde & Schwarzmagier?

Diskutiere Barde & Schwarzmagier? im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist, mit einem Charakter diese beiden Jobs zu erlernen. Einen...
  • Barde & Schwarzmagier? Beitrag #1
B

Barefree

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie der Titel schon vermuten lässt hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist, mit einem Charakter diese beiden Jobs zu erlernen.

Einen Barden habe ich (Waldläufer Lvl 30, Faustkämpfer Lvl 15). Da der Schwarzmagier ebenfalls einen Waldläufer (Lvl 15) voraussetzt ist nun meine Frage: kann ich für den Schwarzmagier meinen Lvl 30 Waldläufer und Lvl 30 Thaumaturg nehmen oder muss der Waldläufer Lvl 15 sein, was leider bedeuten würde neuer Charakter.

Danke

• Barde & Schwarzmagier? Beitrag #2
du kannst grundsätzlich alle Klassen und alle Jobs mit einem Charakter erstellen. Du brauchst ja nur den Jobstein ablegen, dann hast du ja wieder die alte Klasse.

Thema:

Barde & Schwarzmagier?

Barde & Schwarzmagier? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten?: Guten Morgen liebe Community, wir sind eine kleine Truppe an knapp 15 Leute die sich privat kennen und alle miteinander verschiedene Spiele...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben