Finde keine Festplatte!

Diskutiere Finde keine Festplatte! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, kann mir einer einen Link schicken wo man eine passende Festplatte kaufen kann? Ich kenn mich damit nicht aus ... :) Muss ich so zusagen...
  • Finde keine Festplatte! Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Hallo,
kann mir einer einen Link schicken wo man eine passende Festplatte kaufen kann? Ich kenn mich damit nicht aus ... :)
Muss ich so zusagen alte Festplatte abschrauben, neue rein und fertig?

danke schonmal für die hilfe :))

lg

• Finde keine Festplatte! Beitrag #2
Guck ma in den Thread 'Festplattenwechsel' - da steht einiges drin.

• Finde keine Festplatte! Beitrag #3
Was du zu tun hast findest du im Bereich "Tutorials"

kurz um
passende Festplatte kaufen
Alte raus, neue rein
recovery Patch aufspielen

im Detail steht das alles im Tutorial inkl video

• Finde keine Festplatte! Beitrag #4
  • Finde keine Festplatte! Beitrag #5
mistermondo schrieb:
Die hier kann ich nur wärmstens empfehlen - bestes Preis-/Leistungsverhältnis!

http://www.amazon.de/dp/B00BHRWHNI

mit der hab ich auch schon gedanklich gespielt

die frage ist, ob der algorithmus in der sshd mit dem verhalten der ps4 klar kommt

hast du die bei dir eingbaut? ("kann ich nur wärmstens empfehlen")
was kannst du so berichten?

• Finde keine Festplatte! Beitrag #6
[Klugscheißmodus on]
Theoretisch könnte man ja jetzt unter Tutorials weiter diskutieren :eek:
[Klugscheißmodus off]

Ich habe die mir jetzt auch geordert und scheint wohl morgen dann das 3. Mal zu sein, wo ich an meiner PS4 rumschraube. Ich hoffe dann vorerst für ne lange Zeit nimma und das ich dann mit der Installation von Spielen endlich anfangen kann.

• Finde keine Festplatte! Beitrag #7
Honkitonki schrieb:
mit der hab ich auch schon gedanklich gespielt

die frage ist, ob der algorithmus in der sshd mit dem verhalten der ps4 klar kommt

hast du die bei dir eingbaut? ("kann ich nur wärmstens empfehlen")