Finde keine Festplatte!

Diskutiere Finde keine Festplatte! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, kann mir einer einen Link schicken wo man eine passende Festplatte kaufen kann? Ich kenn mich damit nicht aus ... :) Muss ich so zusagen...
  • Finde keine Festplatte! Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Hallo,
kann mir einer einen Link schicken wo man eine passende Festplatte kaufen kann? Ich kenn mich damit nicht aus ... :)
Muss ich so zusagen alte Festplatte abschrauben, neue rein und fertig?

danke schonmal für die hilfe :))

lg

• Finde keine Festplatte! Beitrag #2
Guck ma in den Thread 'Festplattenwechsel' - da steht einiges drin.

• Finde keine Festplatte! Beitrag #3
Was du zu tun hast findest du im Bereich "Tutorials"

kurz um
passende Festplatte kaufen
Alte raus, neue rein
recovery Patch aufspielen

im Detail steht das alles im Tutorial inkl video

• Finde keine Festplatte! Beitrag #4
  • Finde keine Festplatte! Beitrag #5
mistermondo schrieb:
Die hier kann ich nur wärmstens empfehlen - bestes Preis-/Leistungsverhältnis!

http://www.amazon.de/dp/B00BHRWHNI

mit der hab ich auch schon gedanklich gespielt

die frage ist, ob der algorithmus in der sshd mit dem verhalten der ps4 klar kommt

hast du die bei dir eingbaut? ("kann ich nur wärmstens empfehlen")
was kannst du so berichten?

• Finde keine Festplatte! Beitrag #6
[Klugscheißmodus on]
Theoretisch könnte man ja jetzt unter Tutorials weiter diskutieren :eek:
[Klugscheißmodus off]

Ich habe die mir jetzt auch geordert und scheint wohl morgen dann das 3. Mal zu sein, wo ich an meiner PS4 rumschraube. Ich hoffe dann vorerst für ne lange Zeit nimma und das ich dann mit der Installation von Spielen endlich anfangen kann.

• Finde keine Festplatte! Beitrag #7
Honkitonki schrieb:
mit der hab ich auch schon gedanklich gespielt

die frage ist, ob der algorithmus in der sshd mit dem verhalten der ps4 klar kommt

hast du die bei dir eingbaut? ("kann ich nur wärmstens empfehlen")
was kannst du so berichten?

die Festplatte hab ich bisher in meine MacBooks und in die PS4 rein gebaut. Läuft alles problemlos. Installationen gehen bissl schneller von der Hand. Sonst muss ich ehrlich sagen konnte ich noch nicht viel Unterschied feststellen.

Die gewonnenen 500 GB + machen sich aber schon bemerkbar :cool:

Thema:

Finde keine Festplatte!

Finde keine Festplatte! - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben