Server

Diskutiere Server im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Halli Hallo, Hab da mal ne Frage un zwar werden die Server von der PlayStation 3 und der PlayStation 4 spöter zusammen gelegt so, dass man später...
  • Server Beitrag #1
L

Lantiana42

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

Hab da mal ne Frage un zwar werden die Server von der PlayStation 3 und der PlayStation 4 spöter zusammen gelegt so, dass man später z.B. Call of Duty gohst zusammen spielen kann online auf verschiedenen Konsolen ???

Danke schon mal in vorraus

Lg Lantiana42

• Server

Anzeige

• Server Beitrag #2
Also ich denke das es nicht Passieren wird (server zusammen Ps3 u. Ps4 )
da ja irgentwann die server von der Ps3 abgeschaltet werden denke dann das die Ps4 die alten server von der Ps3 übernehmen

und ob es möglich ist cod ghost online von beiden konsolen miteinander zu spielen ist die frage ich kan sie leider nicht beantworten Würde mich aber auch interessieren vill hatt jemand anders ne antwort darauf !!!! Grüße :cool:

• Server Beitrag #3
ghostcompany21 schrieb:
Also ich denke das es nicht Passieren wird (server zusammen Ps3 u. Ps4 )
da ja irgentwann die server von der Ps3 abgeschaltet werden denke dann das die Ps4 die alten server von der Ps3 übernehmen

und ob es möglich ist cod ghost online von beiden konsolen miteinander zu spielen ist die frage ich kan sie leider nicht beantworten Würde mich aber auch interessieren vill hatt jemand anders ne antwort darauf !!!! Grüße :cool:

Das wird ganz sicher nicht passieren, das sie die PS3 Server abschalten und daraus die PS4 Server machen. PS3 wird noch einigermaßen lange "aktuell" sein, ich bin sicher da geht noch 2-3 Jahre was, auch mit den Spielen. Ob man allerdings mit der PS3 und PS4 online zocken kann , also mit einander auf verschiedenen Konsolen, kann ich auch nicht beantworten. Ist ja noch nichts offiziell darüber. Würde mich aber auch freuen wenns möglich wäre.

• Server Beitrag #4
ich hoffe doch mal ;)

• Server Beitrag #5
die meisten server werden wohl nur noch ca 1 jahr laufen.
die sonyeigenen server laufen wohl noch ein ganzes stück, aber die anderen von EA & co werden recht schnell wechseln, das ist immer so. sieht man ja bei games, bei denen ein nachfolger erscheint ... spätestens nach einem halben jahr haste nur noch ne handvoll server.

• Server Beitrag #6
Crossgameplay [PS3 - PS4] wird bei vielen Titeln nicht realisierbar sein, da sich schon wie zB bei BF4 die Spielerzahlen sowie Maps unterscheiden werden.

Bei Beat'mUp's welche Inhaltsgleich sind sollte es machbar sein (wie bei PS3-Vita).
Fragt sich natürlich wie die PSN Infrastruktur gegliedert wird und ob es auch Hardwareseitig keine Probleme geben wird.

• Server Beitrag #7
Schade eigentlich aber cool wäre es eigentlich.
Doch könnten PS4 Spieler auch leichte vorteile haben aufgrund von mehr Weitsicht oder weiterem Sichtfeld in 1080p.

• Server Beitrag #9
Lantiana42 schrieb:
Halli Hallo,

Hab da mal ne Frage un zwar werden die Server von der PlayStation 3 und der PlayStation 4 spöter zusammen gelegt so, dass man später z.B. Call of Duty gohst zusammen spielen kann online auf verschiedenen Konsolen ???

Danke schon mal in vorraus

Lg Lantiana42

Nein es kommen komplett neue Server für die 4 man kann aber seine Stats mitnehmen laut Publisher und Sony

Thema:

Server

Server - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben