TLU Remastered: Keine Trophies?

Diskutiere TLU Remastered: Keine Trophies? im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hey Leute, hat jmd wie ich das selbe Problem: Beim PS4 THE LAST OF US werden KEINE Trophies in der Liste angezeigt und es ploppt auch nix rein...
  • TLU Remastered: Keine Trophies? Beitrag #1
N

NOCT1S

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute,

hat jmd wie ich das selbe Problem:

Beim PS4 THE LAST OF US werden KEINE Trophies in der Liste angezeigt und es ploppt auch nix rein wenn man zB Kapitel XY schafft -_-

• TLU Remastered: Keine Trophies? Beitrag #2
AW: TLU Remastered - KEINE Trophies???

Ist bei mir auch so. Denke die werden erst am 29.7 aktiviert werden. Die Frage ist, ob man sie dann evtl. Tritzdem direkt freigeschalten bekommt. Gehe aber nicht davon aus.

• TLU Remastered: Keine Trophies? Beitrag #3

ok, LOOP

merci! dachte schon ich hab bug xD

aber b2t: die angst habe ich auch- TLU ist ja mal nicht so eben an einem abend durchgespielt. und ich bin mir unsicher, dass die trophies nach dem patch die man bekommen hätte dann auch reinploppen. ich denke eher, du wirst es umsonst gespielt haben -_-

daher lass ich das game lieber liegen, bis die trophies online sind...

echt schade und unnötig sowas NaughtyDog :wand:

• TLU Remastered: Keine Trophies? Beitrag #4

Bei mir auch ,wenn es sie nicht gibt werde ich bestimmt nicht von vorne beginnen .Ist eh nur virtueller Schwanzvergleich ;)

• TLU Remastered: Keine Trophies? Beitrag #5
Und wie sieht es aus? Habt ihr die Trophäen automatisch bekommen?

• TLU Remastered: Keine Trophies? Beitrag #6
Frieda schrieb:
Und wie sieht es aus? Habt ihr die Trophäen automatisch bekommen?

So weit bin ich leider noch nicht, gibt di ersten denke ich erst zum Ende des Spiels hin, zumindest hört sich das so an für mich beim lesen.
Habe jetzt 4:30 Spielzeit und noch gar nichts annähernd glaube ich :D

• TLU Remastered: Keine Trophies? Beitrag #7
Ich hab auch noch keine einzige Trophäe...dachte erst an einen Bug weil ich in den Neuigkeiten gesehen habe, dass ein Kumpel von mir mit einem Schlag mal 10 Trophäen gesammelt hat...aber die hat er in einem der DLC's gesammelt. Die kommen ja nicht einfach wenn man die Hauptstory spielt oder?

• TLU Remastered: Keine Trophies? Beitrag #9
Genau deswegen hatte ich ja die Bedenken...hab das auch schon gelesen :D

• TLU Remastered: Keine Trophies? Beitrag #10
Das ist ganz alt was Ihr da meint. Das war selbst später auf PS3 behoben. Also von wegen Story nicht im Onlinemodus spielen usw. Bis man in der Story eine Trophäe erhält dauert auch ein bisschen. Die erste gibt's glaub erst wenn Ihr alle Waffen/Werkzeuge erstellt habt. TLOU ist nix für Trophäenjäger, es glänzt mit der Story.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TLU Remastered: Keine Trophies?

TLU Remastered: Keine Trophies? - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben