Knack erneut durchspielen mit höherem Schwierigkeitsgrad???

Diskutiere Knack erneut durchspielen mit höherem Schwierigkeitsgrad??? im Knack Forum im Bereich K; Ich habe Knack auf leicht durchgespielt. Nun würde ich gerne mit allen gesammelten Sachen ein neues Spiel anfangen mit höherem Schwierigkeitsgrad...
  • Knack erneut durchspielen mit höherem Schwierigkeitsgrad??? Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Ich habe Knack auf leicht durchgespielt. Nun würde ich gerne mit allen gesammelten Sachen ein neues Spiel anfangen mit höherem Schwierigkeitsgrad. Nur wenn ich auf fortfahren gehe ist das Spiel wieder auf leicht, und ich kann das irgendwie nicht ändern.

Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann?

• Knack erneut durchspielen mit höherem Schwierigkeitsgrad??? Beitrag #2
Du musst erstmal alle Kristalle/Geräteteile etc. auf einem Schwierigkeitsgrad sammeln. Erst wenn Du alle Knack's freigeschaltet hast, macht es Sinn den Schwierigkeitsgrad zu wechseln und dann auf Schwer und später auf Sehr Schwer durchzuspielen.

• Knack erneut durchspielen mit höherem Schwierigkeitsgrad??? Beitrag #3
Alle Knacks freischalten! Das dauert ja ewig....

Danke, aber das tu ich mir nicht mehr an.

Thema:

Knack erneut durchspielen mit höherem Schwierigkeitsgrad???

Knack erneut durchspielen mit höherem Schwierigkeitsgrad??? - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben