Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew: Bilder und Trailer
Diskutiere The Crew: Bilder und Trailer im The Crew Forum im Bereich T; Habe mal ein paar Screenshots und Videos von Ubisoft´s zukünftigem Spiel "The Crew" für die PS 4 u. X-Box ONE zusammen gesucht. Denke das das...
Habe mal ein paar Screenshots und Videos von Ubisoft´s zukünftigem Spiel "The Crew" für die PS 4 u. X-Box ONE zusammen gesucht. Denke das das Spiel wohl auch mal einen Blick wert sein könnte oder was meint ihr?
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mit Need for Speed würde ich das nicht unbedingt vergleichen. Zumindest nicht mit den alten Teilen der PS 1
Was ich bei dem Spiel interessant finde ist die offene Spielwelt, so kommt sie zumindest in den Videos rüber. Wenn ich das so sehe dann kann man mit seinem Wagen von Ost- zu Westküste fahren und dabei Unmengen an Herausforderungen erledigen was einem, denke ich, lange mit dem Spiel beschäftigen wird.
Das Online-Feature ist auch echt gut. Das man sich mit seinen Kumpels zusammen tun kann um Aufgaben gemeinsam zu erledigen gab es soweit ich weiß noch nicht wirklich so in einem Rennspiel.
Das Tuning-System unter anderem gefällt mir auch sehr da es taktische Vorteile bei bestimmten Aufgaben bewirken kann.
Ich bin sehr gespannt was das Spiel bringen wird. Werd es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten
ich find den vergleich mit nfs eigentlich gelungen. klar, "the need for speed" wie der erste teil noch hieß war ja noch ein stinknormales-renn spiel, wie es damals halt üblich war.
die "neue generation" ging ja damal mit fast & furious los und war underground 1, 2 und das erste most wanted und an diesen erfolg kam NfS selbst ja nie wieder ran und the crew könnte das aber durch aus schaffen, ein underground 3 oder richtiges most wanted 2 zu werden (also rein vom gameplay).
ich bin auf jedenfall mal drauf gespannt und hoffe, dass die das mit den multiplayer und den anderen spieler besser gelöst bekommen, als test drive unlimited. sich dort online mit kumpls zu treffen war ja bald schwerer als das inselrennen zugewinnen.
hab grad gelesen, dass "the crew" satte 10.000km straße zu bieten hat. das ist echt enorm, wenn man bedenkt, dass man auch außerhalb der straße durch die pampa fahren kann.
bis jetzt war Test Drive Unlimited 2 das spiel mit dem größten straßen netz. in zahlen waren das 2.200km verteilt auf 2 inseln.
in Unlimited 1 gabs ein achievement, indem man jeden km mindestens einmal befahren musste. in teil 1 warens ca 1.600km und gebrauch habe ich dafür ca 15h. wenns sowas bei the crew auch gibt, hat man echt einiges zutun.
The Crew: Bilder und Trailer Beitrag #9
H
Hirntot99
Punkte Reaktionen
0
Es schaut ja schonmal sehr nett aus, lassen wir uns mal überraschen!!!!
The Crew: Bilder und Trailer Beitrag #10
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Also ich fand den aktuellen Most Wanted Teil sehr gelungen,gerade wegen dem Online-Modus...den gabs ja damals meines Wissens nach nicht und das macht für mich den aktuellen Most Wanted Teil sogar besser als den alten, obwohl der auch sehr gut war.
natürlich hatte das originale MW einen onlinemodus und für damalige zeiten sogar einen recht guten.
glaub mir, wenn du die alten teile kennen würdest und auch intesiv gezockt hättest, würdest du die neuauflage und auch die ander NFS teile nicht mitdem arsch angucken
The Crew: Bilder und Trailer Beitrag #12
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich hatte ab NFS 2 fast alles bis zu Most Wanted ;-)
Diesen ganzen Shift- und ProStreet-Mist habe ich gekonnt ignoriert.
Hatte aber damals zu Most Wanted Zeiten nur einen pc ohne Internet :-D
Und das neue Most Wanted habe ich auf Platin durchgezockt
Als ich es 2005 gekauft habe (ich hab es übrigens immernoch im Regal stehen, mit total verblichenen Kassenzettel drin ) war ich 19 aber wie gesagt, ich hatte damals leider kein Internet...ich brauchte als Azubi die kohle für wichtigeres als für einen Internetanschluss.
Das einen schlechten Geschmack habe würde ich auch nicht sagen, eher einfach nur einen anderen als du
Und verstehe mich nicht falsch...ich fand es nicht schlecht...im Gegenteil, es war damals schon genial, hab es auf 100% durchgezockt mit allen Meilensteinen und Herausforderungen. Und dann konnte man die Fahrzeuge auch noch so umfangreich tunen, darauf stehe ich total...ich nur The Crew wird so ähnlich.
Aber das aktuelle Most Wanted war nach der langen Talfahrt mit dem anderen Mist den EA da fabriziert hat endlich mal wieder ein sehr gutes Rennspiel von denen, ganz besonders online.
das neue MW war natürlich schon besser als the run, shift und wie es nicht alles hieß, kommt aber trotzdem nich an die alten standarts (allen vorran underground 1+2 und mw) ran.
NFS ist damals einfach zu grabe getragen worden und ich glaub ganz ehrlich nicht, dass in der richtung nochmal was brauchbares kommt.
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...