Verkaufe Sony Psvita wifi

Diskutiere Sony Psvita wifi im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe eine Psvita wifi version hier liegen mit Rechnung und Ovp. Es sind 2 Speicherkarten dabei eine mit 16Gb und eine original Verpackte 4Gb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Psvita wifi Beitrag #1
Marcus342661

Marcus342661

Punkte Reaktionen
9
Hallo habe eine Psvita wifi version hier liegen mit Rechnung und Ovp. Es sind 2 Speicherkarten dabei eine mit 16Gb und eine original Verpackte 4Gb sowie das Spiel Uncharted und Lego Batman 2 alles wie neu kaum benutzt.

Biete sie hier fur 190VB an

Versicherter Versand durch DHL bezahlung gerne Paypal

uploadfromtaptalk1390346046714.jpg

Mehr Bilder kommen morgen nachmittag

• Sony Psvita wifi Beitrag #2
Verkauft kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Psvita wifi

Sony Psvita wifi - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Playstation Vita WiFi Version: Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...
Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo, im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben