News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Noob
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dennyo-88-" data-source="post: 814058" data-attributes="member: 80221"><p>@<strong><span style="color: #000000"><a href="https://www.ps4-forum.de/profil/838/index.html" target="_blank">QueenTot</a></span></strong><span style="color: #000000"> </span></p><p><span style="color: #000000">Ja alles wahre Worte aber wie so oft gilt, leichter gesagt als getan. Manchmal geht es schon recht gut aber oft sterbe ich bevor ich auch nur einen Schuss abgeben kann, letzte Runde 7x in Folge. Das nervt. Hoffe das ich nach und nach besser Waffen und vor allem deren </span>attachments freischalte und einfach ein besseres Gefühl bekomme. Besonders wichtig sind gut Leute mit denen man mal ne Runde zocken kann. Nicht immer diese gewürfelten Squads mit vier Snipern, wo alle wo anders lang laufen. Wenn jemand mich adden möchte PSN: dennyo-88-<span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p>Bezüglich dem YouTuber. Nacho, wie OneCheesyMofo sich selber nennt ist echt sehenswert. Spricht Englisch aber gibt immer coole Kommentare, echt witzig. Dazu das er jede Runde von Anfang bis Ende zeigt und kommentiert, ohne Schnitte oder so, kann man nur staunen. Ich mag es, so etwas mir anzusehen da es echt unterhaltsam ist. Er zeigt seinen Weg von Rang 1 bis 100 und ist mittlerweile bei 70 oder so. Also reinschauen lohnt sich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dennyo-88-, post: 814058, member: 80221"] @[B][COLOR=#000000][URL="https://www.ps4-forum.de/profil/838/index.html"]QueenTot[/URL][/COLOR][/B][COLOR=#000000] Ja alles wahre Worte aber wie so oft gilt, leichter gesagt als getan. Manchmal geht es schon recht gut aber oft sterbe ich bevor ich auch nur einen Schuss abgeben kann, letzte Runde 7x in Folge. Das nervt. Hoffe das ich nach und nach besser Waffen und vor allem deren [/COLOR]attachments freischalte und einfach ein besseres Gefühl bekomme. Besonders wichtig sind gut Leute mit denen man mal ne Runde zocken kann. Nicht immer diese gewürfelten Squads mit vier Snipern, wo alle wo anders lang laufen. Wenn jemand mich adden möchte PSN: dennyo-88-[COLOR=#000000] [/COLOR] Bezüglich dem YouTuber. Nacho, wie OneCheesyMofo sich selber nennt ist echt sehenswert. Spricht Englisch aber gibt immer coole Kommentare, echt witzig. Dazu das er jede Runde von Anfang bis Ende zeigt und kommentiert, ohne Schnitte oder so, kann man nur staunen. Ich mag es, so etwas mir anzusehen da es echt unterhaltsam ist. Er zeigt seinen Weg von Rang 1 bis 100 und ist mittlerweile bei 70 oder so. Also reinschauen lohnt sich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Noob
Oben