Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine FCC- oder EP mehr?
Diskutiere Keine FCC- oder EP mehr? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hi Leute!
Seit einigen Tagen bekomme ich weder für Siege noch für Unentschieden oder sonst irgendwas keine Credits mehr! Somit werde ich nicht...
Seit einigen Tagen bekomme ich weder für Siege noch für Unentschieden oder sonst irgendwas keine Credits mehr! Somit werde ich nicht mehr aufgelevelt und kriege auch keine weiteren Punkte, um mir im Katalog Objekte kaufen zu können. Woran liegt das? ist das ein BUG? Mich nervt das ziemlich, wenn ich ehrlich bin, ich hoffe von euch kann mir einer helfen. Danke schonmal
Seit einigen Tagen bekomme ich weder für Siege noch für Unentschieden oder sonst irgendwas keine Credits mehr! Somit werde ich nicht mehr aufgelevelt und kriege auch keine weiteren Punkte, um mir im Katalog Objekte kaufen zu können. Woran liegt das? ist das ein BUG? Mich nervt das ziemlich, wenn ich ehrlich bin, ich hoffe von euch kann mir einer helfen. Danke schonmal
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...