Keine FCC- oder EP mehr?

Diskutiere Keine FCC- oder EP mehr? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hi Leute! Seit einigen Tagen bekomme ich weder für Siege noch für Unentschieden oder sonst irgendwas keine Credits mehr! Somit werde ich nicht...
  • Keine FCC- oder EP mehr? Beitrag #1
Laker1984

Laker1984

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Seit einigen Tagen bekomme ich weder für Siege noch für Unentschieden oder sonst irgendwas keine Credits mehr! Somit werde ich nicht mehr aufgelevelt und kriege auch keine weiteren Punkte, um mir im Katalog Objekte kaufen zu können. Woran liegt das? ist das ein BUG? Mich nervt das ziemlich, wenn ich ehrlich bin, ich hoffe von euch kann mir einer helfen. Danke schonmal

• Keine FCC- oder EP mehr? Beitrag #2
Wird bestimmt an den grandiosen EA Servern liegen.
Am besten mal den Support anschreiben.

• Keine FCC- oder EP mehr? Beitrag #3
"grandios" ist das richtige Wort dafür ^^

Danke auf jeden Fall!

• Keine FCC- oder EP mehr? Beitrag #4
Laker1984 schrieb:
Hi Leute!

Seit einigen Tagen bekomme ich weder für Siege noch für Unentschieden oder sonst irgendwas keine Credits mehr! Somit werde ich nicht mehr aufgelevelt und kriege auch keine weiteren Punkte, um mir im Katalog Objekte kaufen zu können. Woran liegt das? ist das ein BUG? Mich nervt das ziemlich, wenn ich ehrlich bin, ich hoffe von euch kann mir einer helfen. Danke schonmal

Habe derzeit das selbe Problem

• Keine FCC- oder EP mehr? Beitrag #5
hab dasselbe problem...wiedermal

• Keine FCC- oder EP mehr? Beitrag #6
Okay, dann liegts ja eindeutig an den sch... Servern

Danke Leute für die Antworten

• Keine FCC- oder EP mehr? Beitrag #7
Laker1984 schrieb:
Odaran lann liegts ja eindeutig an den sch... Servern

Danke Leute für die Antworten

Dazu sind wir ja da :)
Es liegt meistens an den Ea Servern daran hab ich mich langsam schon dran gewöhnt :)

Thema:

Keine FCC- oder EP mehr?

Keine FCC- oder EP mehr? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben