Originale Rennstrecken?

Diskutiere Originale Rennstrecken? im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo, weiß man ob Driveclub auch originale Rennstrecken (wie z.B. Nürburgring) haben wird? MfG Christoph
  • Originale Rennstrecken? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

weiß man ob Driveclub auch originale Rennstrecken (wie z.B. Nürburgring) haben wird?

MfG
Christoph

Thema:

Originale Rennstrecken?

Originale Rennstrecken? - Ähnliche Themen

Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben