Originale Rennstrecken?

Diskutiere Originale Rennstrecken? im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo, weiß man ob Driveclub auch originale Rennstrecken (wie z.B. Nürburgring) haben wird? MfG Christoph
  • Originale Rennstrecken? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

weiß man ob Driveclub auch originale Rennstrecken (wie z.B. Nürburgring) haben wird?

MfG
Christoph

Thema:

Originale Rennstrecken?

Originale Rennstrecken? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben