Übertragbare ID ändern

Diskutiere Übertragbare ID ändern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin zusammen mal 2 Fragen 1. Frage: Wie kann man bei der übertragbaren ID eigentlich anzeigen, das man eine PS4 hat? bei mir steht...
  • Übertragbare ID ändern Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Moin zusammen
mal 2 Fragen
1. Frage: Wie kann man bei der übertragbaren ID eigentlich anzeigen, das man eine PS4 hat?
bei mir steht PS3 und ich finde nichts, dise zu ändern.....
2.Frage: Wo schalte ich die Privatsphäre der Trophies frei? Ich finde nichts......

Danke für eure Hilfe.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Übertragbare ID ändern Beitrag #2
Hey.
Zu Frage 1:
Das habe ich hier auch schon gefragt. Noch kann man das nicht ändern. Eventuell irgendwann mal oder man hat die Möglichkeit sich eine komplett neue Signatur (übertragbare ID) anzulegen. Hab auch schon alles versucht gehabt das zu ändern. Geht einfach nicht.
Zu Frage 2:
Das sollte doch eigentlich in den PSN Einstellungen der PS4 machbar sein. Weis ich gerade selber nicht genau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Übertragbare ID ändern Beitrag #3
Hat geklappt, danke.....

Thema:

Übertragbare ID ändern

Übertragbare ID ändern - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben