The Division: Weiteres In-Engine-Material bei den VGX 2013

Diskutiere The Division: Weiteres In-Engine-Material bei den VGX 2013 im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Bis The Division auf den Makrt erscheint, wird noch eine lange Zeit vergehen. Doch Ubisoft will die Fans mit neuen Material des Spiels füttern und...
  • The Division: Weiteres In-Engine-Material bei den VGX 2013 Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Bis The Division auf den Makrt erscheint, wird noch eine lange Zeit vergehen. Doch Ubisoft will die Fans mit neuen Material des Spiels füttern und präsentiert am Samstag bei den VGX 2013 die hauseigene "Snowdrop Engine", die bisher sehr schön anzusehen war.

• The Division: Weiteres In-Engine-Material bei den VGX 2013 Beitrag #2
hab den ersten moment gedacht, das game kommt im dezember .. dann hätt ich mri doch bissl in arsch gebissen, dass ich mir noch keine ps4 geholt hab :D

Thema:

The Division: Weiteres In-Engine-Material bei den VGX 2013

The Division: Weiteres In-Engine-Material bei den VGX 2013 - Ähnliche Themen

The Division: Spiel auf 2016 verschoben: Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge...
The Division: Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine: Ubisoft hat auf der Game Developers Conference 2014 ein neues Video präsentiert, das die Kapazitäten der in The Division genutzten...
Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!
The Division: Video zur Snowdrop Engine von der GDC: Die GDC 2014 ist neben der E3 wohl die wichtigste Spielemesse der Welt. Alle namenhaften Firmen versammeln sich zur Zeit in San Francisco...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben