Multiplayer Probleme

Diskutiere Multiplayer Probleme im Battlefield 4 Forum im Bereich B; HihO hat jemand das selbe Problem oder weiss was ich dagegen machen kann? PS4 läuft seit Montag Abend.. Danke -.-"...
Thema:

Multiplayer Probleme

Multiplayer Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Download im Ruhemodus: Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben