The Last of Us: Remastered – Erster Trailer veröffentlicht

Diskutiere The Last of Us: Remastered – Erster Trailer veröffentlicht im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Sony hatte am gestrigen Mittwoch offiziell den Release von "The Last of Us: Remastered" bestätigt. Was nur noch fehlte, war ein passender Trailer...
  • The Last of Us: Remastered – Erster Trailer veröffentlicht Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Sony hatte am gestrigen Mittwoch offiziell den Release von "The Last of Us: Remastered" bestätigt. Was nur noch fehlte, war ein passender Trailer. Dieser wurde heute nachgereicht. Leider ist der Trailer noch nicht so aussagekräftig wie er sollte, aber wer bereits in den Genuss von "The Last of Us" auf der PS3 gekommen ist, weiß, wie gut der Titel auf der PlayStation 4 aussehen muss und wird.

Das Spiel mit Endzeitstimmung wird in 1080p und mit 60fps über die Bildschirme flimmern und Gamer auf der ganzen Welt aufs Neue begeistern. Der Naughty Dog Megahit wird im Sommer 2014 für die PlayStation 4 erscheinen.

• The Last of Us: Remastered – Erster Trailer veröffentlicht Beitrag #2
Sehr geil :) Ich freu mich drauf

• The Last of Us: Remastered – Erster Trailer veröffentlicht Beitrag #3
Hab es mir letztes Jahr zwar schon geholt (aber keine DLCs), aber ich hole es mir dennoch nochmal. Weil ja auch DLCs dabei sind, weil die Grafik auch noch verbessert wurde und weil es dieses Spiel einfach verdient hat!
Ich freue mich auch schon riesig drauf. :)

Thema:

The Last of Us: Remastered – Erster Trailer veröffentlicht

The Last of Us: Remastered – Erster Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...
Verkaufe The last of Us Remastered, Xcom2, UFC und Fifa 16 Steelbook Hülle: Preise inkl. Briefversand The Last of us Remastered 18€ UFC 8€ XCOM2 25€ Fifa 16 Steelbook (Nur Hülle) 6€
Verkaufe PS4 Spiel The Last of us Remastered: Verkaufe das PS 4 Spiel The Last of us Remastered in einem Top Zstand! Das Spiel ist ab 18. Preis : 25,00 € VB

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben