Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Indiziertes Game im US PSN kaufen und übertragen?
Diskutiere Indiziertes Game im US PSN kaufen und übertragen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Moin
Kann man in Deutschland indizierte Games im US PSN kaufen und diese dann auf mein deutschen Account übertragen?
Mfg King
Indiziertes Game im US PSN kaufen und übertragen? Beitrag #1
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Moin Moin
Kann man in Deutschland indizierte Games im US PSN kaufen und diese dann auf mein deutschen Account übertragen?
Übertragen kannst du sie nicht auf den deutschen Account, du kannst sie nur auf dem deutschen account ZOCKEN, also Trophäen für den deutschen Account kassieren und damit online spielen, der Kauf des Games bleibt aber für immer auf dem US Account gespeichert und daher muss dieser auch auf der Konsole drauf bleiben und darf nicht gelöscht werden
Indiziertes Game im US PSN kaufen und übertragen? Beitrag #3
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Ok cool nur leider gabs Syndicate auch nicht im US Store leider nur Disc Und beim Gamestop hab ich angerufen die haben das nicht mehr und werdens wohl auch nimmer rein kriegen, weil das Game indiziert ist. So ne scheiße muss ich das wohl doch irgendwo bestellen.
Indiziertes Game im US PSN kaufen und übertragen? Beitrag #4
Ansonsten kann man auch mal eine Mail an Spielegrotte.de schreiben, die haben auch sehr viel, auch wenn sie es nicht offiziell auf der Seite anbieten können.
Indiziertes Game im US PSN kaufen und übertragen? Beitrag #7
Nur damit ich das richtig verstehe...
Ich könnte mir, z.b. Wolfenstein, im US Store kaufen und das dann anschließend auf meinem deutschen Account ganz normal zocken??
Wenn ja, kann ich dann einfach nen US account über die PS4 erstellen oder muss ich irgendwas besonderes einstellen?
Danke schon mal für ne Antwort
Indiziertes Game im US PSN kaufen und übertragen? Beitrag #8
Nein, für die US Version braucht man definitiv auch einen US Account. Ist ja nicht mehr Europa, logisch aber warum willst du dir die US Version holen, UK Version ist dieselbe und kann man ganz bequem auf dem deutschen Account spielen
Indiziertes Game im US PSN kaufen und übertragen? Beitrag #9
Seit wann denn das? es geht hier doch nur ums Zocken und nicht um den Kauf des digitalen Games im Store... Und mir ist keine Fehlermeldung bekannt, nach dem Motto "Melden sie sich mit ihrem US Fake Acc an, denn diese Disk ist US Only" ;P
Indiziertes Game im US PSN kaufen und übertragen? Beitrag #10
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...