WM offline spielen zu zweit?

Diskutiere WM offline spielen zu zweit? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, kann ich eigentlich eine komplette WM zocken zu zweit? Das ganze gerne offline und mit der realen deutschen Mannschaft? Gruß
  • WM offline spielen zu zweit? Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Hallo,
kann ich eigentlich eine komplette WM zocken zu zweit? Das ganze gerne offline und mit der realen deutschen Mannschaft?
Gruß

Thema:

WM offline spielen zu zweit?

WM offline spielen zu zweit? - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben