Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor
Diskutiere Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Obwohl Call of Duty: Ghosts erst seit fast einem Monat im Handel zu erwerben ist, gelang es den Cheatern und Hackern bereits auf allen Plattformen...
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor Beitrag #1
Thaison
Punkte Reaktionen
120
Obwohl Call of Duty: Ghosts erst seit fast einem Monat im Handel zu erwerben ist, gelang es den Cheatern und Hackern bereits auf allen Plattformen das Spiel zu manipulieren. Der wahrscheinlich bekannteste Hack war der sogenannte "God Mode"- Hack, welcher dazu führte, dass das virtuelle Ich während der gesamten Spielzeit unverwundbar auf dem Schlachtfeld sein Unheil trieb.
Doch Infinity Ward sitzt mittlerweile an einem Fix, der gegen die Cheater und die Hacker vorgehen soll. Der Fix soll auf allen Plattformen erscheinen.
Man kann sehrwohl auf der PS4 in COD cheaten bzw. hacken. Das geht wie beim PC auch über ein Programm, welches sich auf die PS4 übertragen lässt. Also bitte nicht denken, dass es bei dir Konsole nicht möglich ist^^
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor Beitrag #6
Thaison
Punkte Reaktionen
120
TheStriker2104 schrieb:
Man kann sehrwohl auf der PS4 in COD cheaten bzw. hacken. Das geht wie beim PC auch über ein Programm, welches sich auf die PS4 übertragen lässt. Also bitte nicht denken, dass es bei dir Konsole nicht möglich ist^^
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor Beitrag #7
R
Ripcord
Punkte Reaktionen
0
TheStriker2104 schrieb:
Dann sollten die Hacker besser mal für Sony arbeiten. Das müssen ja Zauberer sein wenn die es schaffen auf einer Konsole welche nichteinmal MP3 & MP4 abspielen oder Speichermedien über USB erkennen kann einen Hack zum laufen zu bringen
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor Beitrag #8
besser gesagt arbeiten "schon" da. Wenn ich an black ops2 und die gerüchte vom lvl1 auf prestige 1 hack oder das kopieren eines prestigemasters auf nen lvl 1 acc denke
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor Beitrag #9
X
xRainbowAR
Punkte Reaktionen
11
Die Fixes von IW bringen sowieso nichts, sie beseitigen nur die größten Hacks, aber es wird immer wieder was geben, weil es einfach neu gecodet werden kann.
PS: Das Hacken auf Consolen läuft nicht über ein Programm, sondern durch Modifizierte Patches die dann mit dem Original ersetzt werden. Dazu wird ein Sogenannter Jailbreak (PS3), JTAG (xbox 360) benutzt. Auf der PS4 & Xbox One weiß ich noch keine genaueren Info`s. Vermutlich aber mit Festplatten Descripten.
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor Beitrag #10
Also das Hacken funktioniert zu 100% hab heute einen gesehen der saß bei der Map White out in einem Felsen drin da hat nur der Gewehrlauf raus geschaut hab sogar zeugen da ich mit meinem Clan zusammen gespielt habe und die haben es auch gesehen und ich hab auch einen Screenshot gemacht aus der Sicht des Cheaters
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor Beitrag #11
...hatte ich mir schon länger gedacht dass da jemand maipuliert hat, denn wenn man ein ganzes Magazin der AK12 auf einen Gegner lässt und der völlig unbeeindruckt weiterrennt kann was ned stimmen......ich könnt KOTZN
sorry für das deutliche letzte Wort meines Beitrags...musste aaber raus...
Thema:
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor - Ähnliche Themen
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Trailer erklärt das Squad-System: Activision und Infinity Ward haben zum neuen "Call of Duty: Ghosts" einen Trailer released, in welchem das sogenannte Squad-System vorgestellt...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...
Call of Duty: Ghosts - Trailer zu Extinaktion Episode1: Nightfall: München ? 23. Januar 2014 ? Gegen Aliens haben Action-Fans in Call of Duty: Ghosts bereits ihr Bestes gegeben - doch war nur der Anfang, die...
Call of Duty: Ghosts ? Überall mit dedizierten Servern: Dedizierte Server für alle. Mark Rubin von Infinity Wards hat via Twitter bestätigt, dass "Call of Duty: Ghosts" auf sämtlichen Plattformen...
Call of Duty: Ghosts - Neuer Teil mit koop-ähnlichem Modus: Momentan hat Infinity Ward voll und ganz mit der Entwicklung des neuesten Teils der "Call of Duty"-Serie, "Call of Duty: Ghosts" zu tun. Am 5...