Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertragbare PSN-ID
Diskutiere Übertragbare PSN-ID im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Frage:
Aktualisiert sich die ID von alleine?
Meine stimmt gar nicht mehr.
Es geht hier nur um die Sony eigene PSN ID die man hier als Signatur einfügen kann.
Zum Update auf die neusten Trophies muss man auf die Sony Seite und auf PSN ID Update klicken.
Dann ist wieder alles auf dem neusten Stand.....
Ahja ist ja interessant... nehme meine Signaturen meist woanders her, daher kannte ich den Begriff "übertragbare PSN-ID" nicht. Habe meine ID auch mal aktualisiert und 'zack' waren die 2 schicken Platin-Trophäen da.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...