Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013

Diskutiere Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 im Fallout 4 Forum im Bereich F; Derzeit kursieren Gerüchte, dass ein ausgewähltes Publikum auf der E3 die Möglichkeit bekommen hat einen ersten Eindruck von Fallout 4 zu...
  • Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Derzeit kursieren Gerüchte, dass ein ausgewähltes Publikum auf der E3 die Möglichkeit bekommen hat einen ersten Eindruck von Fallout 4 zu bekommen. Die geheime Präsentation des neuen Ablegers fand angeblich hinter verschlossenen Türen statt. Gezeigt wurde ein 37 Sekunden langer Trailer. Mal sehen, ob dieser auch noch den Weg ins Netz findet. :)

Natürlich gibt es wieder eine undichte Stelle, die einige Infos an die Öffentlichkeit weiter gab. Demnach soll die Produktion von Fallout 4 schon 2011 mit einem kleinen Team an Entwicklern gestartet sein. Nachdem dann Skyrim fertig war, habe man das Team aufgestockt. Aktuell soll Fallout 4 bereits zu 55 % fertig sein und keinen Multiplayer-Modus enthalten. Dafür sollen die kooperativen Elemente "entschädigen". Als Orte nannte man u. a. Cambridge und Boston.

Außerdem heißt es, dass das Spiel noch vor der nächsten E3 also der E3 2014 angekündigt werden soll. Eine Veröffentlichung soll aber nicht vor Oktober 2015 für die PS3, die PS4, die XBox 360, die XBox One und den PC erfolgen.

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #2
Yeah :D

Freut mich zu hören, ich freue mich auf Fallout 4 ;)

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #3
Auf ein neues Fallout warte ich auch schon ewig

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #4
Die Gerüchte um Fallout 4 verdichten sich immer mehr. Logisch, das nach Skyrim ein neuer Fallout-Teil kommt. Hier mal ein Link dazu:

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #5
Halte das Gerücht für sehr wahrscheinlich. Freue mich auf Fallout 4! :D Hoffentlich dann auch für PS4 usw. aber garantiert. Ich meine es gab ja auch Teil 3 für PS3.

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #6
Ein neues Fallout ist immer Willkommen. Das ganze Setting hat noch genug in Reserve für ein paar Spiele, vor allem wenn man weiterhin diese herrliche Mischung aus Postapocalyptise und schwarzen Humor beibehält.

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #7
also steht für mich eh ausser frage das es kommt, problem ist nur wann... habe eigentlcih keine lust bis 2015 warten, aber denke vorher wirds nicht kommen... aber fast fallout3/ New vegas und skyrim schon genial, ausser eben die technischen probleme...

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #8
Die techn. Probleme gehören irgendwie immer zu einen Bethesda Produkt dazu, kann man bald schon als Markenzeichen anerkennen^^
Sie haben sich aber schon mMn stark gebessert seit den Zeiten von TES3 und umso mehr Content der nonlinear und vom Spieler gesteuert wird vorhanden ist umso höher halt das Potenzial für Bugs.

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #9
Ich Spiel gerade zum xten mal Fallout eins und dann wieder zwei. Ich will wieder so ein Fallout :(

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #10
Glaube kaum, dass nochmal ein Fallout wie 1 oder 2 kommen. Auch wenn das GURPS Derivat was verwendet wurde noch einfacher zu verstehen ist als die normalen GURPS Regeln (und die sind schon sehr simpel) so kann man die meisten heutzutage jagen mit dem gewürfel. Das dafür nötige Interface überträgt sich auch meist mehr schlecht als recht auf die Konsolen.

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #11
Ich freu mich. Zur Einstimmung so langsam wieder Vegas und Fallout 3 wieder rauskramen und zocken bis es draußen ist :)

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #12
Ist es nur bei mir so, oder geht bei Euch der Link zu der Fallout 4 Seite nicht mehr. Eben vor 5 Minuten war noch alles in Ordnung !!!

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #13
Geht bei mir auch nicht mehr. Hardwaretechnisch ist er anscheinend noch da, zumindest kann man ihn anpingen.

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #14
Habe ich auch getestet, mmhhh da müssen wir wohl abwarten. Hoffe nicht das alles nur ein Fake war

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #15
Die Seite ist wieder online, die haben aber den Counter verlängert !!! Voll fies :(

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #16
Kann mich jemand aufklären?
Ich habe keinen der Fallout-Teile gespielt, bin jedoch ein leidenschaftlicher Skyrim Spieler und liebe gute Rollenspiele generell.
Wie kann ich mir Fallout ungefähr vorstellen?

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #17
Ungefähr so...Stell dir Skyrim von der Spielweise vor, Truhen, Schränke, Haustüren öffnen...alles so wie bei Skyrim - nur eben im atomar verstrahlten Ödland der USA. Fallout 3 zB spielte in und um Washington. Es gab Gewässer, Kanalisation, U-Bahn Systeme, Hochhäuser, Ruinen und überall gab es was für den "Rucksack", was zum verkaufen, was zum Essen, was zum bauen. In Fallout hat man natürlich keine Schwerter oder Magie, man hat Schusswaffen oder Schlagstöcke und kämpft gegen Kreaturen die geprägt sind von der Strahlung. Es gibt auch zB kleine Punker Gruppierungen auf die man trifft...die Punks findet man zB in Einkaufszentren, dort suchen sie Nahrung oder Waffen....
Anstatt Ritterhelme trägt man in Fallout zB Motorradhelme oder einen Stahlhelm oder eine ganze Rüstung wie ein Predator aus dem Film Predator.
Kurzum Skyrim im Jahre 2134.
ich hab damals nach 160h Skyrim direkt mit Fallout 3 weiter gemacht und dort nochmals 100h gezockt....ich fand es geil !!!!

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #18
soundstar schrieb:
Ungefähr so...Stell dir Skyrim von der Spielweise vor, Truhen, Schränke, Haustüren öffnen...alles so wie bei Skyrim - nur eben im atomar verstrahlten Ödland der USA. Fallout 3 zB spielte in und um Washington. Es gab Gewässer, Kanalisation, U-Bahn Systeme, Hochhäuser, Ruinen und überall gab es was für den "Rucksack", was zum verkaufen, was zum Essen, was zum bauen. In Fallout hat man natürlich keine Schwerter oder Magie, man hat Schusswaffen oder Schlagstöcke und kämpft gegen Kreaturen die geprägt sind von der Strahlung. Es gibt auch zB kleine Punker Gruppierungen auf die man trifft...die Punks findet man zB in Einkaufszentren, dort suchen sie Nahrung oder Waffen....
Anstatt Ritterhelme trägt man in Fallout zB Motorradhelme oder einen Stahlhelm oder eine ganze Rüstung wie ein Predator aus dem Film Predator.
Kurzum Skyrim im Jahre 2134.
ich hab damals nach 160h Skyrim direkt mit Fallout 3 weiter gemacht und dort nochmals 100h gezockt....ich fand es geil !!!!

Okay, das klingt interessant :D
Ich denke dann mal, dass es ein Open World game ist.
Nach 200h Skyrim muss ich mir dann wohl auch Fallout 4 für die Ps4 holen :p

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #19
Oktober 2015? Oh man das ist hart, ich brauche Futter, wenn jetzt Watch Dogs auch noch geschoben wird!

• Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 Beitrag #20
Jap richtig, ein Open World Game

Thema:

Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013

Fallout 4: Geheime Präsentation auf der E3 2013 - Ähnliche Themen

Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Square Enix enthüllt Line-Up für E3 2013: SQUARE ENIX ENTHÜLLT LINE-UP FÜR E3 2013 Bekannte Marken, spannende neue Projekte und neue Plattformen bilden Highlights im vielseitigen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben