Erwachsene für spannende Online Matches gesucht

Diskutiere Erwachsene für spannende Online Matches gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zockerfreunde!!!!!!! Ich bin 30j alt und suche gleichgesinnte die sich hauptsächlich für Beat em ups interessieren???? Zurzeit läuft bei...
  • Erwachsene für spannende Online Matches gesucht Beitrag #1
S

Spiritus

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zockerfreunde!!!!!!!

Ich bin 30j alt und suche gleichgesinnte die sich hauptsächlich für Beat em ups interessieren????

Zurzeit läuft bei mir EA Sports UFC, demnächst folgen Mortal Kombat X und weitere Kampf Games.

Aber auch Battlefield 4 und weitere Online Games laufen auf meiner PS4!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Interesse Freundschaftsanfrage an meine PS4 ID: Agent_Germany

Bis dann :)

• Erwachsene für spannende Online Matches gesucht Beitrag #2
UFC ist kein Beatem Up (sondern Sportspiel), aber MK10 natürlich schon...

Also ich bin seit 10 Jahren aktiver Beatem Up Spieler (die Zahl der Turniere und Events die ich besucht hab dürfte im 3stelligen Bereich liegen) und gehe auch stark auf die 30zu, daher ist der Altersunterschied auch nicht gross...

Werde Tekken7 SOFORT zum Release auf PS4 spielen und das sehr ernsthaft, motiviert und aktiv - sprich: Tekken7 kannste mit mir täglich stundenlang zocken wenn es soweit ist... (Aber adde mich erst wenn das Game draussen ist, vorher hab ich nämlich auch erst garkeine PS4)

In NRS Games (Injustice, MK) bin ich aber nicht sooo gut und spiele sie eigentlich nur sehr sehr selten - falls du da einen brauchst, der MK10 sofort zu Release spielen willst (ebenfalls ernsthaft und engagiert), dann kannste meinen Kollegen "Realjaydogg" im PSN adden

• Erwachsene für spannende Online Matches gesucht Beitrag #3
Alles klar!!!

Thema:

Erwachsene für spannende Online Matches gesucht

Erwachsene für spannende Online Matches gesucht - Ähnliche Themen

Ü30 Mortal Kombat X Friends: Hallo liebe Ü30ger und Mortal Kombat Fans!!! Ich wollte jetzt schon mal ein paar Ü30ger PS4 Zockerfreunde in meine Liste aufnehmen die sich auch...
Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???: Hallo Leute !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken. Suche aber...
UFC online Partner gesucht: Hallo Leute !!!!!! Ich suche schon seit einiger Zeit gesellige und gut gelaunte zocker für Online UFC fights ??? Am besten jemand der sich...
EA Sports UFC Online Liga: Hallo Community !!! Hallo Gamer !!! Hallo UFC Fans !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon viele nette gleichgesinnte Zocker für meine...
Official Mortal Kombat X Announce Trailer: Publisher Warner hat ein paar weitere kleine Details zu Mortal Kombat X verraten und zugleich bestätigt, dass das Spiel 2015 für PC, PS4, PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben