News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Erwachsene für spannende Online Matches gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 803982" data-attributes="member: 28060"><p>UFC ist kein Beatem Up (sondern Sportspiel), aber MK10 natürlich schon...</p><p></p><p>Also ich bin seit 10 Jahren aktiver Beatem Up Spieler (die Zahl der Turniere und Events die ich besucht hab dürfte im 3stelligen Bereich liegen) und gehe auch stark auf die 30zu, daher ist der Altersunterschied auch nicht gross...</p><p></p><p>Werde Tekken7 SOFORT zum Release auf PS4 spielen und das sehr ernsthaft, motiviert und aktiv - sprich: Tekken7 kannste mit mir täglich stundenlang zocken wenn es soweit ist... (Aber adde mich erst wenn das Game draussen ist, vorher hab ich nämlich auch erst garkeine PS4)</p><p></p><p>In NRS Games (Injustice, MK) bin ich aber nicht sooo gut und spiele sie eigentlich nur sehr sehr selten - falls du da einen brauchst, der MK10 sofort zu Release spielen willst (ebenfalls ernsthaft und engagiert), dann kannste meinen Kollegen "Realjaydogg" im PSN adden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 803982, member: 28060"] UFC ist kein Beatem Up (sondern Sportspiel), aber MK10 natürlich schon... Also ich bin seit 10 Jahren aktiver Beatem Up Spieler (die Zahl der Turniere und Events die ich besucht hab dürfte im 3stelligen Bereich liegen) und gehe auch stark auf die 30zu, daher ist der Altersunterschied auch nicht gross... Werde Tekken7 SOFORT zum Release auf PS4 spielen und das sehr ernsthaft, motiviert und aktiv - sprich: Tekken7 kannste mit mir täglich stundenlang zocken wenn es soweit ist... (Aber adde mich erst wenn das Game draussen ist, vorher hab ich nämlich auch erst garkeine PS4) In NRS Games (Injustice, MK) bin ich aber nicht sooo gut und spiele sie eigentlich nur sehr sehr selten - falls du da einen brauchst, der MK10 sofort zu Release spielen willst (ebenfalls ernsthaft und engagiert), dann kannste meinen Kollegen "Realjaydogg" im PSN adden [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Erwachsene für spannende Online Matches gesucht
Oben