Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug

Diskutiere Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Nachdem der Patch für die PS4 Version von BF4 vorerst verschoben wurde, erschien heute der äußerst notwendige Patch. Der Patch beseitigt...
  • Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Nachdem der Patch für die PS4 Version von BF4 vorerst verschoben wurde, erschien heute der äußerst notwendige Patch.

Der Patch beseitigt hauptsächlich die "One-Shot"-Kills, da man den Gegner nach nur einem Schuss mit jeder Waffe erledigen konnte. Doch auch weitere Fehler wurden beseitigt, jedoch nicht alle.

Was jedoch noch zum Glück gepatcht wurde, ist der Ton während der Videoaufnahmen, welcher nun verfügbar ist.

• Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug Beitrag #2
Die sollwn mal lieber den beschissenen fehler fixen ( 34878-0) fliege trotzdem aus dem Spiel

• Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug Beitrag #3
Das was die gefixt haben ist lächerlich im Betracht der Abbrüche, laggs, Soundbug, und diversen anderen Bugs

• Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug Beitrag #4
R4inRush1987 schrieb:
Die sollwn mal lieber den beschissenen fehler fixen ( 34878-0) fliege trotzdem aus dem Spiel
Hier hatte ich gestern die Rückmeldung: Lag am Router.

• Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug Beitrag #5
Der Fehler lag am Router? kann ich mir nicht ganz vorstellen?! vorallem weil der Fehler bei eigentlich jedem vorkommt mit dem ich schon zusammen gezockt hab.

Was soll dem am Router sein das dass Spiel zum abstürzen bringt?

• Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug Beitrag #6
.....und bei mir war jetzt zum dritten mal der Speicherstand weg.

Gruß

Eddi

Thema:

Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug

Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug - Ähnliche Themen

Battlefield 4: Patch am 3.12.2013: Der Frust sitzt tief bei vielen Gamern. Grund ist der "One-Shot-Kill-Bug", der zur Zeit auf der PS4 sein Unwesen treibt. Nun hat DICE im...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
CyWa sucht Dich![Battlefield 4]: CYBER WARRIORS Multigaming Playstation 3 | Playstation 4 | PC http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/785988792040365844/...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben