PS Plus 14 Tage kostenlos

Diskutiere PS Plus 14 Tage kostenlos im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ;) auf dem Karton meiner Playsi steht ganz klein in einem Gelben Feld das ich 2Wochen lang PsPlus kostenlos nutzen kann . Nun zu...
  • PS Plus 14 Tage kostenlos Beitrag #1
F

FliesePlatte

Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen ;)

auf dem Karton meiner Playsi steht ganz klein in einem Gelben Feld das ich 2Wochen lang PsPlus kostenlos nutzen kann .

Nun zu Frage wie aktiviere ich das ? Die Aktion geht nur noch bis zum 31.07 :O

• PS Plus 14 Tage kostenlos Beitrag #2
AW: Ps Plus 14 Tage Kostenlos

Wenn du deinen Account erstellst, erhälst du die Möglichkeit, PS+ 14 Tage zu testen. Allerdings ist dieser Test eine Art Vorstufe zum Abo. Daher musst du deine Kreditkartendaten eingeben (sofern du eine KK besitzt). Ansonsten gleich 3 Monate kaufen (oder länger).

• PS Plus 14 Tage kostenlos Beitrag #3
Das geht auch mit einem Account den man schon länger hat aber dort darf nie PSPlus eingelößt worden sein.

Allerdings ohne Kreditkarte geht da wirklich nichts. Die benutzen die Kreditkarte zum abbuchen wenn du nach den 2 Wochen nich kündigst und für eine Altersbestätigung.

• PS Plus 14 Tage kostenlos Beitrag #4
Man kann das Häkchen für Automatische Verlängerung rausnehmen,weiß aber nicht mehr wo das genau war im PS Konto .Habe es jedenfalls so gemacht und anschließend die Kreditkarten Daten wieder gelöscht .Außerhalb vom Store bekommt man die Jahres Mitgliedschaft schließlich günstiger ;)

Thema:

PS Plus 14 Tage kostenlos

PS Plus 14 Tage kostenlos - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben