- Transistor: Neue Videos zum SciFi-Action-RPG Beitrag #1

Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
- Punkte Reaktionen
- 2.172
Hier sehen wir ein neues Gameplay- und Interview-Video zum Titel Transistor, welcher auf der E3 etwas genauer vorgestellt wurde.
Erscheinen wird Transistor u. a. für die PlayStation 4 und soll 2014 veröffentlicht werden.
Wir haben uns von unseren bevorzugten rundenbasierten Games und taktischen Rollenspielen inspirieren lassen. Unser Ziel war es, die packende Spannung dieser Art von Spielen im Rahmen eines intuitiven Action-Rollenspiels festzuhalten. Das Gefühl, eine Niederlage im letzten Moment auf spektakuläre Weise geschickt abzuwehren, ist unbeschreiblich, und in Transistor gibt es dazu Möglichkeiten satt.
Die Präsentation dieser Möglichkeiten ist einzigartig und eng an die Geschichte der mysteriösen und starken Waffe geknüpft, die den Spieler durch alle Level begleitet.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
-
Erscheinen wird Transistor u. a. für die PlayStation 4 und soll 2014 veröffentlicht werden.