The Witness: Entwickler-Video

Diskutiere The Witness: Entwickler-Video im The Witness Forum im Bereich T; In diesem Entwickler-Video spricht Jonathan Blow (Entwickler von Braid und The Witness) über den PS4-Puzzler The Witness. Wir erfahren...
  • The Witness: Entwickler-Video Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
In diesem Entwickler-Video spricht Jonathan Blow (Entwickler von Braid und The Witness) über den PS4-Puzzler The Witness. Wir erfahren interessante Dinge über Design und das Konzept des Spiels. Dabei geht Blow u. a. auf absichtlich selbst auferlegte Beschränkungen für das Design des Spiels ein.

Erscheinen wird The Witness laut Blow Anfang 2014 für die PlayStation 4.

Thema:

The Witness: Entwickler-Video

The Witness: Entwickler-Video - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Behind-the-Scenes-Video zu Atlas Fallen: Sehnst du dich nach einem unvergesslichen Abenteuer in einer faszinierenden Spielwelt? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Das...
Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...
THE QUIET MAN: Kostenloses Update mit Sound und Sprachausgabe ab sofort verfügbar: THE QUIET MAN: KOSTENLOSES UPDATE FÜGT SOUND HINZU Alle Geheimnisse der Story des innovativen Action-Spiels enthüllt HAMBURG (8. November 2018)...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben