First-Party-Titel werden 59.99$ kosten

Diskutiere First-Party-Titel werden 59.99$ kosten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bis auf den Preis der Konsole war bisher noch nicht viel über die Kosten im neuen Konsolen-Universum bekannt. Heute bestätigte Sony nun ganz...
  • First-Party-Titel werden 59.99$ kosten Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Bis auf den Preis der Konsole war bisher noch nicht viel über die Kosten im neuen Konsolen-Universum bekannt. Heute bestätigte Sony nun ganz offiziell den Preis von 59.99 Dollar für First-Party-Titel. Freut euch aber nicht zu früh, denn der bestätigte Preis gilt erst mal für die Titel, die zur Markteinführung der Konsole oder eben kurz danach erscheinen.

Wir haben die Preise für unser First-Party-Lineup von PS4-Launch-Titeln und Launch-Window-Games bekannt gegeben. Alle vier Titel Killzone: Shadow Fall, Driveclub, Knack und inFamous Second Son werden 59.99 US-Dollar kosten.

ps4-box-art-490x374.jpg

Thema:

First-Party-Titel werden 59.99$ kosten

First-Party-Titel werden 59.99$ kosten - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS4: Preise und Downloadgrößen der PS4-Spiele im PSN Store: In 5 Tagen ist es endlich soweit ! Die PS4 wird am kommenden Freitag endlich seinen Weg in unsere Hände finden. Doch bevor es soweit ist, kommen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Playstation 4 Titel Liste 2013/14: Da ja im moment viele Titel verschoben werden dachte ich mir ich poste mal eine liste mit allen releases die im moment bestätigt sind damit man...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben