CE-36329-3

Diskutiere CE-36329-3 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, hatte heut morgen als ich die PS4 angeschaltet habe die o.g. Fehlermeldung. Es bestand anschließend auch keine Verbindung zum PSN...
  • CE-36329-3 Beitrag #1
H

Hoellek

Gast
Hallo Leute,
hatte heut morgen als ich die PS4 angeschaltet habe die o.g. Fehlermeldung.
Es bestand anschließend auch keine Verbindung zum PSN. Nach Bestätigung neuer AGBs im PSN, hatte ich anschließend keine weiteren Probleme mehr.
Hing die Fehlermeldung mit den geänderten AGBs des PSN zusammen ?

• CE-36329-3

Anzeige

Thema:

CE-36329-3

CE-36329-3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben