Bundles und Angebote

Diskutiere Bundles und Angebote im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Hat schon irgendwer spezielle Bundles oder Angebote entdeckt? Zum Release der PS3 gab es da ja so einiges von den grossen...
  • Bundles und Angebote Beitrag #1
H

HangHuhn

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Hat schon irgendwer spezielle Bundles oder Angebote entdeckt?
Zum Release der PS3 gab es da ja so einiges von den grossen Elektronik-Märkten...
Ist ja auch nicht mehr soo lange hin.

• Bundles und Angebote Beitrag #2
  • Bundles und Angebote Beitrag #4
ich finde die bundles momentan preislich noch recht sinnlos, 10$ gespart ist nicht viel.

• Bundles und Angebote Beitrag #5
naja, man kann bzw. sollte auch 5 Monate vor dem offiziellen Verkauf auch keine Schnaeppchen erwarten;)

• Bundles und Angebote Beitrag #6
das nicht, aber so um die 30?/$ ersparnis sollten eigentlich drin sein

• Bundles und Angebote Beitrag #7
Ich würde mich ja freuen wenn sie die dann auch in einer anderen Special Färbung bringen würden. Aber das wird wohl Wunschtraum bleiben.

• Bundles und Angebote Beitrag #8
ich hoffe inständig auf ein Metal Gear Bundle mit einer Spezialedition der PS4. Müsste dann nur (wieder) ne Möglichkeit finden, Shinkawa und Kojima zu treffen, damit sie die auch signieren können:)

Thema:

Bundles und Angebote

Bundles und Angebote - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben