Verkaufe Wolfenstein The New Order Deutsche Version

Diskutiere Wolfenstein The New Order Deutsche Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier die Deutsche Version von Wolfenstein für die PS4 Wie auf dem Bild zusehen ist verkaufe ich NUR das Spiel in einer Blu-ray...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolfenstein The New Order Deutsche Version Beitrag #1
Morschi

Morschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Verkaufe hier die Deutsche Version von Wolfenstein für die PS4

Wie auf dem Bild zusehen ist verkaufe ich NUR das Spiel in einer Blu-ray Verpackung.
Verpackung und Handbuch sind abhanden gekommen, Spiel selber hat keinerlei Kratzer oder sonstiges.

Hatte so an 25€ gedacht, Paypal und Versand übernehme ich ;)

Anhänge

• 20140727_180415.jpg
    20140727_180415.jpg
    100 KB · Aufrufe: 24
  • Wolfenstein The New Order Deutsche Version Beitrag #2
es ist immer noch zu haben ;)

• Wolfenstein The New Order Deutsche Version Beitrag #3
Für 23 € inkl. Versand & Paypal würde ich es nehmen, wenn mit der Disc auch wirklich alles okay ist.

• Wolfenstein The New Order Deutsche Version Beitrag #4
kann zu gemacht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfenstein The New Order Deutsche Version

Wolfenstein The New Order Deutsche Version - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe 6 Spiele für die PS4: Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...
Verkaufe oder T Dishonored 2 / Wolfenstein The New Order / The Order 1886 / LEGO Super Heroes: Moin, Dishonored 2 / Wolfenstein The New Order / The Order 1886 / LEGO Super Heroes biete die USK Variante. Jedes Spiel 19.99 inkl...
Verkaufe PS4 Rise of the Tomb Raider: Hallo Ich verkaufe hier Rise of the Tomb Raider für die PS4 in original Verpackung Ohne Kratzer 22 € inklusive Versand in Brieftasche...
Verkaufe Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version): Hey Leute, ich möchte gerne WW2 verkaufen, da mir das WW2 Setting doch nicht zusagt und mir das mit den Kisten kaufen zu viel Pay2Win ist. Da...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben